Androische Föderation

Normale Version: Aussenministerbesuch aus Neunseenland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Regierungsmaschine aus der Republik Neunseenland nähert sich dem Airport von Koskow. Sie setzt zur Landung an und erreicht sicher den Boden der Hauptstadt Andros. An Bord ist der neunseenländische Aussenminister James Craig Yellow.

[Bild: RNS01.jpg]
der rote Teppich wird ausgerollt und die Garde steht Spalier
kommt Craig die Treppe entgegen

Es freut mich sehr sie in Andro begrüßen zu dürfen Mr. Craig.

Mein Name ist Ljudmila Alexandrowna Androwa ich bin die androische Außenministerin.

Wie war ihr Flug?
Yellow begrüsst die Aussenministerin.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Der Flug war lang, aber angenehm. Ich freue mich hier in Andro zu sein. Es ist das erste Mal, dass Neunseenland einen offiziellen Kontakt zu Ihrem Land herstellt. Wir wissen noch nicht viel über Ihre Heimat, aber dass sollte sich beginnend mit diesem Besuch ändern.
Nun wenn sie wünschen kann ich ihnen die Stadt zeigen und ihnen dabei einiges über Andro erzählen. Oder wir fahren direkt ins Außeninisterium in den Konferenzsaal, wie sie wünschen Smile
Nun, werte Mrs. Staatssekretär, ich schlage vor, dass wir zunächst unsere Gespräche im Aussenministerium beginnen und anschließend würde ich mich über einer kleine Rundfahrt durch die Hauptstadt und ein paar Hinweise über Ihr Land sehr freuen.
Gut dann machen wir das so. Nach ihnen Exzellenz

zeigt auf eine Limousine und man steigt ein und fährt los

*so* Den Weg kennst du ja schon Big Grin*so*