Androische Föderation

Normale Version: Pismo aus der Vitrokraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ruch.png]

Olenhorod 5.3.2009

Sehr geehrte Machthaber von Andro,

Euer kleines slawische Schwestervolk der Vitrokrainer beginnt morgen seinen ersten großen Nationalkongress.

Wir würden Sie herzlich dazu einladen dort ein Grußwort zu halten. Auf dem Kongress wird sich die Vitrokraine als Nation konstituieren und ein Nationalprogramm verabschieden. Dazu wird auch die Frage des Beitritts zur Slawischen Liga diskutiert werden,

Der Vikrokrainische Nationalkongress findet ab morgen dem 6.5.2009 im Dim Kultury in Olenhorod statt.

DieTagesordnung sieht wie folgt aus:
1. Eröffnung durch die Präsidenten der Vitrokrajinskij Ruch Halina Timontschuk
2. Grußworte: Vertreter der Slawischen Liga (angefratgt), Fürstin Laima, Ago Tülviste (Vorsitzender von Noor Tavelmaa)
3. Vortrag Professor Andriv Poroshenko: Die vitrokrainische Nation in Geschichte und Gegenwart
4. Vortrag Halina Timontschuk: Chancen und Perspektiven einer autonomen Vitrokraine
5. Vortrag Professor Hennadij Poroshenko: Die vitrokrainische Nation in Geschichte und Gegenwart
6. Vortrag Taras Morosjuk: Die wirtschaftlichen Perspektiven einer autonomen Vitrokraine
7. Vortrag Metropolit Lubomier: Die Zukunft der vitrokrainischen Kirche
8. Vortrag Oksana Stolarska: Zustand und Perspektiven des vitrokrainischen Sports
9. Beschlussfassung über ein vitrokrainisches Nationalprogramm
10. Anträge und Verschiedenes
11. Schlußwort

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit slawischen Grüßen
Halina Timontschuk

Einladung zum Vitrokrainischen Nationalkongress[
Andro wird einen Vertreter entsenden Smile

*so* Ich geb dir mal Diplomatenrechte, dann kannste auch in der Liga schreiben*so*
[Bild: ruch.png]

Sehr geehrte Damen und Herren aus Andro!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Die Anreise sollte über den Flughafen Rabile erfolgen. Dieser ist übrigens nicht also weit weg von der Vitrokraine.

Sie werden dort natürlich zunächst von offiziellen Vertretern Priedgallens empfangen. Die Vitrokraine steht ja nicht in Opposition zur Regierung. Daher haben wir damit kein Problem.

Mit slawischen Grüßen

Halina Timontschuk
Also meine designierte Außenministerin wird kommen, ich muss derzeit die Regierung bilden Smile