Androische Föderation

Normale Version: Ankunft des Hofmarschalles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Oberhofmarschall des HRR trifft ein.
weiss gar nichts von dem Besuch und begibt sich zum Flughafen und wartet vor der Gangway
man steht Spalier
Kommt mit seinem Sekretär und seinem Sohn aus dem FLugzeug gestiegen und geht auf Mdm Androwa zu.

Exzellenz, ich hoffe, ich komme nicht ungelegen?
Nein keineswegs. Mein Name ist Ljudmila Alexandrowna Androwa, ich bin die Staatssekretärin und designierte Außenministerin Andros Smile

Sie sind Exzellenz von Coburg wenn ich richtig informiert bin Smile

Herzlich willkommen in Andro.

Was kann ich für sie tun?
Genau, Friedrich Julius II. Heinrich von Coburg, Freigraf von Possenhoffen-Strelitz und Oberhofmarschall seiner Majestät dem Remischen König von designiertem Kaiser des Heiligen Remischen Reiches. Als solcher auch zuständig für die außenpolitischen Angelegenheiten des Reiches.

Ich hoffte, auf den Herrn Premierminister zu treffen.
Ja nun um was geht es denn genau Wink Ich kann sie ja nur zum Premierminister lassen, wenn ich weiss um was es genau geht. Vllt kann ja auch ich ihnen schon weiterhelfen. Smile
Es geht um unsere Beziehungen und um die Umgangsweisen des Zarenreiches mit dem HRR. Ich würde lieber mit dem Premierminister reden..
Nagut ich bring euch zu ihm.

Bitte nach ihnen