Androische Föderation

Normale Version: [Litterae] aus dem Remischen Imperium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:
[Bild: briefspqr.png]


Information

Volk von Antidorien!
Hiermit teile ich im Names Princeps Civitatis, des Senats und Volkes von Rem mit, dass das Imperium den Staat welcher sich als Vertretung des antidorischen Volkes bezeichnet, nicht länger anerkennt. Das remische Volk sieht im Volk von Antidorien jedoch keine Feinde, sondern Brüder, gleiches gilt auch für die millionen Menschen die erst kürzlich unter das Joch der unterdrückerischen und heuchlerischen Despotie mit dem Namen "Zarenreich Andro" gezwungen wurden! Möge dieses Gespinnst aus Lügen unter dem Zorn des Volkes fallen!

Heil Caesar!


DECIMUS BRUTUS
MAGISTER MILITUM - VIR CLARISSIMUS


Rolleyes Mir scheint, die legen es auf ein Embargo an oder? Das Rem uns nicht annerkennt ist ja nichts neues...
Aber wie immer toler Unsinn. Geben sich dafür Mühe einen Brief zu schreiben. Alleine diesen Brief zu schreiben, kommt einer de-facto Annerkennung gleich.
Außerdem müsste man eher die Regierung nicht annerkennen, nicht den Staat. Ich sage nur Volksabstimmng. Kein Wunder, das jeder Rem boykotiert...
Schaute mir dieses an weil ich auf ein flug nach Maavettalainen wartete ,ein Servus der Rem der ein Brief überbrachte .
Anscheinent von ein Heer führer ,ein Magister Militum so würde uns erzählt.

Das ging mir grade auf die Lachmuskeln..
Zitat:Original von Kyriää Petsamo
Schaute mir dieses an weil ich auf ein flug nach Maavettalainen wartete ,ein Servus der Rem der ein Brief überbrachte .
Anscheinent von ein Heer führer ,ein Magister Militum so würde uns erzählt.

Das ging mir grade auf die Lachmuskeln..

Wer Rem für ernst nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Zitat:Original von Kyriää Petsamo
Schaute mir dieses an weil ich auf ein flug nach Maavettalainen wartete ,ein Servus der Rem der ein Brief überbrachte .
Anscheinent von ein Heer führer ,ein Magister Militum so würde uns erzählt.

Das ging mir grade auf die Lachmuskeln..

Wer Rem für ernst nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Hob lachend den Finger..Lateinisch ist ein kunst..
Wenn ich ein Land oder Volk beleidigen wolte auf alt Römischer art dan hätte ich den Brief aus ein Flieger geworfen um ein Pfeile gewickelt..und bestimmt auf ein Ünterschrift verzichtet..
Und dann "Heil Caesar.." also.. w00t w00t w00t
Rem erledigt sich schon selbst
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Rem erledigt sich schon selbst
"Bis es so weit ist können wir uns noch ein Thea oder kaffee genämigen, mein Flieger hatt Verspätung also.."
Gerne :cheer
:trink
"Vielleicht habe ich eine idee wie wir diese Herrn mal so richtig ein auswischen können, in der sinne von "Scheiße für Scheiße.."
Intressiert??"
Ich glaube nicht, dass das ratsam wäre, wir wollen die Lage ja nicht zusätzlich anspannen. Wink