Androische Föderation

Normale Version: Landesverwaltung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wurde von der almachischen Armee als Landesverwalter eingesetzt um halbwegs die inere Ordnung aufrecht zu halten. Er ist zwar unter Hausarrest kann aber ganz gut arbeiten und hofft, dass sein Khan bald wieder da ist.

Mhh...undankbare Arbeit, diese Almachen, sind zwar unsere Bürder, aber nicht im Geiste...Feuerwaffen und Stahlpferde...jetzt red ich schon wie einer dieser Eingebohrenen in Ostland von Dreibürgen... Rolleyes
Mhhh ich muss ehrlich sagen so schlecht sind unsere almachischen Brüder gar nicht. Immerhin haben wir nun Lebensmittel und medizinisches Material...und sie lassen uns sogar unseren Khan...es hat sich eigentlich nichts zum schlechten, eher zum Guten gewendet...
Der Kommandierende General der Besatzungsarmee trifft ein und lässt sich anmelden
Ich bitte
Der General tritt ein und begionnt ohen umschweife zu sprechen

"Sie werden nach Almachistan befohlen, ich soll Sie begleiten".
Zitat:Original von Dymko XXIII. Khan
Der General tritt ein und begionnt ohen umschweife zu sprechen

"Sie werden nach Almachistan befohlen, ich soll Sie begleiten".

Mmmh ja gut um was gehtsdenn genau?
"Das werden Sie dann sehen, ich bin nicht befugt auskünfte zu erteilen, lediglich mit dem Befehl betraut Sie nach Semenowka zu bringen!"
Ja gut dann mal los
Der Regierungschef wird zu einem Wagen gebracht der zum Flughafen fährt wo alle einen Hubscrauber besteigen der nach Semenowka fliegt#
Hier geht auch nix vor und nix zurück...ich ruf mal in Almachistan an