Androische Föderation

Normale Version: Das Grillfest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schon am frühen Morgen werden alle nötigen Vorbereitungen für das Grillfest getroffen.Fleisch, Gemüse und Gewürze werden gekauft, natürlich darf auch Wodka nicht fehlen.Der Zar höchstselbst beaufsichtigt die Vorbereitungen und ist sehr zufrieden mit der Arbeit seiner Bediensteten.
Der Hofmarschall lässt alles organisieren. Es kommen Köstlichkeiten aus fernen Ländern, aber natürlich darf auch Kavier und Edelvodka nicht fehlen. Wein gibts ebenso.
Mc Carter bringt noch 4 Flaschen edelsten Brandy mit und ist hoch erfreut über das Grillfest
Begrüßt Mc Carter.
Ah, seid gegrüßt, euer Durchlaucht!
Ihr habt also Zeit gefunden.Smile
Naja, ein wenig Zeit hab ich schon, aber nicht lange, ich lass euch einfach den Brandy hier zum guten Willen natürlich Wink
Habt ihr denn soviel Arbeit?
Im RL schon Wink

Gregori Brylinski

trifft ein und bringt Klav Kalash mit
Freut sich, dass sich die Leute langsam einfinden.
Trifft ein und bringt Vodka mit, da er animt, das sein guter Freund McCarter, sozialistischer Weise eben schon für Brandy gesorgt hat.
Seiten: 1 2 3 4