Androische Föderation

Normale Version: Die Queen of Lothian trifft ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat nach ihrer Absetzung durch den Kaiser ihre alte Heimat Lothian verlassen und erreicht nun ihre neue Heimat Andro, in der die vaterländisch gesinnten Kräfte über die gottlosen Bolschewisten triumphierten. Kurz nach der Landung ihres Privatflugzeuges steigt sie samt Gefolge aus und wartet darauf, von einem offiziellen Repärsentanten des Staates empfangen zu werden.
Bekommt, gerade beim Abendessen eine Nachricht, eine hochadlige Besucherin aus dem Heiligen Reiche würde am Flughafen warten.Sofort begibt er sich mit seinem Gefolge zu selbigem, um die hohe Dame in Empfang zu nehmen.
Euer Majestät, welch eine Ehre von euch persönlich empfangen zu werden.

macht einen Hofknicks
Oh, es ehrt mich ebenso, euch endlich kennenzulernen.
Ich habe schon einiges von euch gehört, euer Majestät.
Gibt der Dame einen Handkuss.
Ich habe auch schon viel von euch gehört. Es heißt, Ihr hättet selbst die gottlosen Bolschewisten unter Euer Kontrolle.
Heißt es das?
Von euch heißt es, ihr hättet sogar das Haus Bayern ruhig stellen können.
Das ist richtig, ich ließ in meiner Zeit als Reichsverweserin Groß-Gelderns die Markgräfin von Bayern zu Veldoril absetzen.
Sicherlich eine richtige Entscheidung.
Allerdings denke ich, dass es passender wäre, in meinem Palast weiterzureden, als hier auf diesem kühlen Flughafen zu stehen, findet ihr nicht?
Dem kann ich nur beipflichten, ich bin auch nicht gerade warm angezogen.
Bringt ihre königliche Majestät zum Zarenpalast.Natürlich wird nicht gegangen, sondern gefahren.
Seiten: 1 2