Androische Föderation

Normale Version: Anruf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Exzellenz, die Südalmachen wollen sicher nachdem was dort passiert ist. Ich hab mir einiges an Informationen vorlegen lassen. Ein Rückständigeres LAnd hätten wir uns nicht einkaufen können aber seien Sie versichert das dem nun einhalt geboten wird. Der Khan allerdings hat zugestimmt die Gleichschaltung komplett zu machen.
Dann ist es ja gut, wenn er zustimmt. Und seien sie einfach normal und diplomartisch zu dem UVNO Beobachter. Ich denke von Nomade zu Nomade sollte das gut funktionieren, wen sie verstehen was ich meine Wink
ICh verstehe was Sie meinen Premier aber ich darf auch Sie nochmals bitten das Andro und die UVNO sich nicht zu tief in Almachistans Dinge mischt!
Andro mischt sich nicht ein und die UVNO würde gerne sich das Gebiet, ihr Gebiet anschauen.
Natürlich können sie die auch einfach rausschmeißen, dann liegt das nicht an mir sondern Almachistan Wink
Das ist gewiss nicht mein Stiel, sollen die mal gucken!
Gut wir sehen uns dann mit dem Beobachter, Guten Tag Majestät
Guten Tag Exzellenz!
ruft an, wegen dem neuen Gebiet
Semenov?
[Bild: k015vo1.gif]

Guten Tag Majestät,

Fernost ist nun Teil Andros.
Wir sollten nun auch den gemeinsamen Vertrag überarbeiten, da es kein Oberhaus mehr gibt.

Auch sollten wir dann klar die Gebietsverschiebunden regeln. Kann ich dazu bei ihnen vorbeikommen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6