Androische Föderation

Normale Version: Auf den Straßen der Hauptstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Tausende von Menschen sind nach der Nachricht des todes Ihres Khans auf die Straße gegangen um in Massentrauer zum Schloß zu gehen. Viele können nicht glauben das der Khan tot ist doch einige sehen in dem tod des Khans ein neues Almachistan
Viele Trauernde vor dem Palast bemerken, dass andere sich vom Palast abwenden und zum Amtsitz des Prinzregenten Muchtachan ziehen. Sie fordern die sofortige Inthronisierung des Sohns und eine modernere und liberalere Politik.

Gleichzeitig kommt es zu einer Gegendemo von älteren, vor allem Stammesführen, die eine Beibehaltung der konservativen Politik fordern.

Die Stimmung ist angeheizt.



[Bild: 2buerodemonstrationqf7.jpg]
Ich sehe im Fernsehen die Menschen vor dem Palast und kann diese auch hören. Ich lasse Polizei und ein Deeskalatuionsteam anrücken um möglichst Sanft die Lage stabil zu halten. Der Ruf nach moderne ist für Almachistan neu und ungewohnt
Sanft? Deeskalation? Komplet neue Worte in Almachistan Big Grin
Die Polizei trennt die Menge voneinander, dennoch ist die Stimmung gereizt....viele Jüngere, vor allem welche die im Ausland studiert haben, hoffen, dass der Sohn Dymkos das Land liberaler gestalten wird... Es kommt auch zu hitzigen Diskussionen in Cafés und an den wenigen Universitäten des Landes....
Ich bereite mich auf eine Ansprache im Fernsehen vor
mischt sich direkt unters Volk
Obwohl der Chef der Leibgarde mir davon abrät, betrete ich den Balkon des Palastes. Erst nach und nach bemerken es die MEnschen bins nach wenigen Augenblicken eine gespenstische ruhe herrscht.

Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Ich möchte Euch danken das Ihr in dieser Stunde der TRauer mit mir zusammen den tod meines Vaters und Khans beklagt. Es ist eine schwere Zeit für mich und meine Familie aber ich sehe meine Landsleute meinen Schmerz mittragend hier vor dem Plalast und in den weiten des Khanats. ICh möchte Euch aber bitten nicht im Zwist TAgespolitischer Emotionen zu streiten sondern gemeinsam mit mir die Trauer überwinden.

Seid mir nicht böse wenn ich Euch noch keine Politischen Ziele und Anhaltspunktze geben kann doch ich darf Euch versichern das für Almachistan eine neue ZEit beginnen wird.

Mit einer Verbeugung zum Volk gehe ich in den Palast zurück.
Naja....war ja nicht sehr viel...aber er hat sich blicken lassen Smile
Nursultan führt mitlerweile die Volksfront bewegung an und man setzt sich in Richtung Palast in gang

Kahn, kommt heraus, zeigt euch. Wir wollen eine Regierung! Die Zeit der Trauer ist vorbei, Almachistan muss regiert werden! Es müssen neue Zeiten anbrechen!

Almachistan wach auf! Almachistan wach auf ruft die Menge
Seiten: 1 2 3