Androische Föderation

Normale Version: Reisewarnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiermit spricht die Regierung des Zarenreichs Andro aufgrund des andauernden Kriegszustands zwischen dem Kaiserreich Dreibürgen und den Fünf Cronen, eine Reisewarnung für das dreibürgische Reichsland Haxagon aus.

Sollten dringende Reisen anstehen, rät das Außenministerium zu einer Absprache mit den zuständigen androischen Ministerien.
Bricht aufgrund dessen seine geplante "Westküsten-Tour" ab und verbringt seinen Urlaub im heimischen Andro.
Hiermit spricht die Regierung des Zarenreichs Andro augrund der Kriegserklärung des Großratharischen Reiches an das Königreich Verdon ein Reisewarnung für die beiden Staaten aus.

Sollten dringende Reisen anstehen, rät das Außenministerium zu einer Absprache mit den zuständigen androischen Ministerien.

Androische Staatsbürger, die sich in den betreffenden Gebieten aufhalten, rät das Außenministerium, diese zu verlassen.

----------------------------------------

Aufgrund der verdonischen Kapitulation wird die Reisewarnung zurückgenommen. Trotzdem bitten wir alle Androskis, die die obengenannten Region besuchen, um erhöhte Vorsicht.
Derzeit bestehen keine Reisewahrungen
Zitat: Das Zarenreich Andro gibt hiermit die Reisewarnung für Rem aus. Rem hat eine Atomwaffe gezündet und es besteht erhöhte Gefahr einer radioaktiven Konterminierung. Alle Personen die aus Rem einreisen, müssen sich einer RAD-Prüfung/Kontrolle und ggf. Dekontermination unterziehen. Bei zu hoher Strahlenbelastung wird die Einreise von Ausländern verboten.