Androische Föderation

Normale Version: [Einladung] zur Kaiserkrönung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:
[Bild: wappen3.png]
DER KAISER
des Ratharischen Reiches


Eure Majestäten, Verehrte Damen und Herren,

Ich lade hiermit herzlichst dazu ein, am kommenden Mittwoch in die ratharische Hauptstadt zu kommen und dort, gemeinsam mit vielen Gästen, meiner Krönungszeremonie beizuwohnen und damit sicher auch einen Beitrag zum Ausbau gegenseitiger diplomatischer Beziehungen zu fördern.

Bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll,

[Bild: rommel.png]
- Franz Josef I. -
Kommt gerne
*würde sich gerne mit dem Truchsess unterhalten*
SimOff

Weißt wo ich zu finden bin Confusedupi:

SiMOn
frägt sich, über was der in Ratharia Kaiser sein will. Man kann nur Kaiser sein, wenn unter einem Könige oder andere Staaten sind, wie im HRR, Dreibürgen, Andro oder dem Gelben Reich....aber Ratharia...naja soll der Truchsess doch...ist eh kein Zar
Wundert sich nicht, dass ein Verbrecher wie Semenov, welcher sich auch noch "Truchseß" schimpft, andere Kriminelle und Volksverhetzer unterstützt. Man sollte die Entscheidung überdenken, zumal der sogenannte ratharische "Propagandaminister" auch noch gegen Androski und Eranier hetzt.

Verweist auf diesen Zeitungsartikel:
http://eranischeallgemeine.wordpress.com...ef-rommel/
In Anbetracht der Tatsache, dass Ratharia gerade einen Krieg gegen Verdon anzettelt, rate ich dem Truchsess nicht zur Krönung zu reisen!
Ich werde es mir überlegen.