Androische Föderation

Normale Version: [Aussprache] Botschafter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir brauchen für die Intesa Cordiale und Badoslowanien jeweils Botschafter. Vorschläge?
Mein Vater Sergey Wislow hat Erfahrung im außenpolitischen Bereich. Vielleicht hat er an diesem Posten Interesse.
Ist das der Beginn der Vetternwirtschaft in Andro ? Der Vater der Ministerin als Botschafter ? Das hat doch einen arg faden Beigeschmack.
Haben Sie bessere Vorschläge?
Herr Guorwitsch Vetternwirtschaft ist es, wenn wir Gelder veruntreien, Seilschaften schmieden und ich Mister Inkompetent zum Minister mache.
Wenn aber die Außenministerin jemanden zum Botschafter vorschlägt, dann ist das ein Vorschlag der, wenn es keine Gegenkandidaten gibt, wohl angenommen wird.
Und bei der aktuellen Lage bin ich mir sicher, dass sie darüber hinweg sehen werden, es sei denn , sie finden eine Quelle für Diplomaten, Richter und Anwälte Wink
Nein, Herr Axelrod, Vetternwirtschaft ist es, wenn Ihre Ministerin Familienmitglieder in Staatsämter hieft. Nichts anderes.
Und es ist nun einmal Ihre Aufgabe, Frau Ministerin, geeignete Kandidaten zu finden - nicht die Aufgabe der Opposition. Und wenn Sie einmal über den familiären Tellerrand schauen, wird Ihnen ja vielleicht noch jemand einfallen.
Und Nein, Herr Axelrod, wir werden nicht großzügig über diesen Skandal hinwegsehen, sondern mit Nein stimmen.
Tun sie das, stört ja keinen

lachen aus der ARP Fraktion
Außerdem gehört zur Vetternwirtschaft eine explizite Vorteilsnahme. Was hätte ich bitte für einen vorteil, wenn mein Vater Botschafter wird? Es geht mir darum, dass wir geeignete Kandidaten finden. Wenn diesem Antrag aber nur deswegen nicht zugestimmt wird, weil ein Kandidat mein Vater ist, sollten Sie sich überlegen, ob Sie tatsächlich zum Wohle Andros oder nur zur Fortsetzung Ihrer stumpfen Blockadepolitik handeln. Rolleyes
Für welches Land soll ihr Vater dann Botschafter werden? Intesda Cordiale wäre an für sich gut.

Für Badoslowanien habe ich aber auch keine Idee bisher
Nun?
Seiten: 1 2