Androische Föderation

Normale Version: [Ankunft] aus Tehuri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit der Sondermaschine einer tehurianischen Flugzeuglinie kommt Jasper nach Koskow und füllt im Flughafen bei den Beamten das Einreiseformular aus.

Zitat:Name: Fürst Jasper von Tehuri
Herkunft: Stadt Tiboria, Provinz Mirtelan, Königreich Tehuri
Aufenthaltsort: vermutlich Koskow
Aufenthaltsgrund: Konsularische Vertretung des Königreichs Tehuri für den Tehurianischen Staatsbürger Großherzog Juri von Hardenberg-Arturin.

Ich beantrage desweiteren sogleich eine Aufenthaltsgenehmigung, da ich von einem Aufenthalt von mehr als zwei Wochen ausgehe.
Erteilt, willkommen in Andro.
Vielen Dank. Wie gelange ich zu Herse Juri?
Hier entlang. Sie solten soch vorher am Eingang des Gefägnisses melden.
Der Großherzog begibt sich in seinen Privat-Jet und fliegt nach Tehuri, enttäuscht über das, was aus seinem Land geworden ist. Er kam mit guten Absichten, wurde dann aber widerrechtlich eingesperrt...
*so*Wenn er das tut, musst du hier wegen Simunfug nie mehr auftauchen. Er wurde nie freigelassen!*so*
*so* Ist sogenannter Simunfug jetzt eine Straftat?!^^ LOL
Genauso ist es Simunfug, dass Juri kurz nach der Landung festgenommen wurde und ohne jedliche rechtliche Grundlage eingesprerrt wird...wie sinnlos. Der Liebe Juri hat dir eigendlich nur einen Spiegel vorgehalten^^*so*
*so* U-Haft ist gesetzlich legal! Aber wenn er weg is muss er nie mehr herkommen*so*
*so* Die U-Haft war gesetzlich nicht legal und somit Freiheitsberaubung. Genauso wird das jetzt auch aussimuliert. Eine Admin-Keule wird es in dieser Frage nicht geben. *so*
*so* Das Justitzgesetzbuch legalisiert die U-Haft. Außerdem hast du ihn quasi befreit, dass wäre ne Straftat Wink*so*
Seiten: 1 2