Androische Föderation

Normale Version: Audienz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bittet um Audienz
ICh lasse bitten
tritt ein und verneigt sich

Seit gegrüßt Majestät
ICh sehe auf

Ah KRolock, setzt Euch doch. Ich ahne was Euch zu mir führt.

ICh halte Ihm einen Zigarrenkasten hin

Zigarre und Wodka?
nimmt eine Zigarre

beides nehme ich gerne danke

Und nun zum Grund meines besuches

Ihr Dymko Semenov XXII. wurde von Ober-und Unterhaus zum Truchsess von Andro gewählt, nehmt Ihr diese Wahl an?
Um Andros willen ja Krolock! Es wird Zeit das wir wieder einen Zaren bekommen denn der derzeitige Zustand ist nicht mehr länger tragbar!!! Mir geht es nun vor allem darum schnell einen Zaren zu finden um Andros willen!!!
Gut

Hiermit werden Sie zum Truchsess von Andro ernannt
ICh ziehe zweimal kräftig an der Zigarre und paffe es locker aus

Krolock, mal zur Sache. Ihr wollt doch Zar werden oder? Darüber wollte ich mit Euch reden. Den ganzen retorischen Kram á la Parteipolitischer Wahlkampf interessiert mich nicht sonderlich denn ale Pretendeten haben dasselbe oder zumindestens ähnliches geredet. MIr geht es darum einen Zaren zu finden der WIRKLICH aktiv ist wenn Ihr versteht. Einen Unterschriftenzaren brauchen wir nicht, auch keinen der übermorgen wieder abdankt. Eurer Vorteil ist Euer Haus. Die Krolocks sind die androischsten von allen. Auch das Antonin für die Zeit ein guter Zar war, kommt Euch zu gute. Aber wie sehr Ihr Eure Kandidatur?
Zieht an seiner Zigarre

Ich würde gerne Zar werden und bestimmt nicht abdanken
ICh wundere mich über die doch knappe Antwort

Nun gut, aber werdet Ihr präsent sein Krolock? Werdet Ihr Euch dem Volke zeigen?
Seiten: 1 2