Androische Föderation

Normale Version: Stellungnahme der Regierung der USSRAT zur Rechtsnachfolge in Andro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Regierung der USSRAT sieht das Zarenreich Andro als Rechtsnachfolger der SSU Andro, da es sich immer noch um ein und dasselbe Land handelt und es auch keine Grenzveränderungen gab.

Wir respektieren jedoch die politischen Veränderungen, die in der letzten Zeit stattgefunden haben und achten das neue Recht, dass das Volk in Andro genießt.

Das Volk Andros ist durch die Ereignisse der letzten Jahre geschunden worden, sicherlich auch durch die Außenpolitik anderer Staaten. Die damalige Regierung Andros hat eine Mitschuld am nunmehr beendeten Krieg, aber sie ist nicht alleine dafür Verantwortlich!

Daduch, dass wir das Zarenreich Andro als Rechtnachfolger der SSU Andro betrachten, entstehen dem Volk und der heutigen Regierung keine Nachteile aus unserer Sicht. Wir wissen, dass es sich dabei um eine vom Volk gewählte Regierung handelt die rein gar nichts mit der Regierung der SSU Andro zu tun hat.

Ihr Weg in den Frieden findet unsere volle Anerkennung. Besonders das Sie die Vorschläge in den meisten Staaten zu einem Friedensvertrag gemacht haben.

Insofern Sie auch in der Zukunft einen diplomatischen Weg gehen und den Frieden im Blick haben, können Sie auch auf unsere Unterstützung - im Rahmen unserer Möglichkeiten - hoffen.

Auf eine friedliche Zukunft, ihr

Genosse Ignaf
(als Vertreter der Regierung der USSRAT)
:applaus: :applaus:
Find ich gut von Hirschie und der USSRAT

Gregori Brylinski

Rein theoretisch gesehen, war die Exilregierung im Kriegszustand mit der USSRAT...
De jure ja, und de facto?

Gregori Brylinski

Irgendwie hat die USSRAT nach 5 Tagen aufgegeben...aber wir haben nie direkt gekämpft...also was solls...der Grundlagenvertrag regelt alles
Die USSRAT hat nicht aufgegeben, da wir völlig überrascht wurden. Es ist nicht unser Zeil mit Bomben und Granaten unser Teretorium zu vergrößern oder andere Länder in die Knechtschaft zu zwingen. Wir sind bestrebt diplomatisch zu agieren und an Verträge zu halten.

*so* Genosse Hirschie fährt ab und an übers Wochenende weg. Eines Tages kam er wieder und stellte fest, dass wir uns im Krieg befinden. Da es auch bei mir vorkommt, dass ich eine gewisse Zeit nicht online bin, hat es mich auch sehr überrascht. *so*