Androische Föderation

Normale Version: Ankunft des dreibürgener Oberkommandierenden des Heeres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf dem Flughafen Koskow landet eine unbewaffnete Maschine der dreibürgener Fliegerkräfte. Wenig später verlässt der Oberkommandierende des dreibürgener Heeres, Benno von Berghammer, nebst Stab und Adjutanten die Maschine und wird von einer Wagenkolonne empfangen, welche Ihn zum Garnisionsstützpunkt Petrograd bringen soll.
Da der Herr unangemeldet hier ist und keine anderen Protokolle vorliegen muss auch er bei seiner Einreise bitte alle Daten angeben, wenn er schon nicht auf dem Flughafen der dreibürgischen Basis landet, sondern auf einem Zivilen
Hat den Behörden seinen dreibürgischen Pass vorgelegt und darf passieren.

Gemäß des Freundschaftsvertrages mit zwischen Andro und Dreibürgen darf Berghammer visafrei einreisen.
Visafrei ja, aber dennoch müssen sie uns die Angaben machen wie

Name
Herkunft
Grund

Sie gelten leider nicht als Diplomat und sind auch nicht vorher angemeldet worden, tut mir leid Herr Berghammer.
*Lässt von seinem Adjutanten, Oberst Kurt von Sinderlingen, den Wisch ausfüllen.*

Sie verzeihen mir die Eile, Wachtmeister. Aber wegen der aktuellen Sicherheitslage auf Aurora gibt es Dinge, die ich sowohl mit dem Kommandanten der dreibürgener Garnision, als auch mit der androischen Regierung besprechen muss. Aber erst eins nach dem anderen.

Zitat:Name: Benno von Berghammer
Herkunft: Kroegersbach, Dreibürgen
Grund: Arbeitsbesuch im Rahmen der Protektion Andros durch Dreibürgen

Sind die Angaben komplett?
Ja gut alles wunderbar.

Das nächste mal am besten anmelden oder direkt nach Petrograd auf dem Militärflughafen laden. Wink

Einen schönen Aufenthalt wünsche ich.
Ich habe zu Danken.

*Steigt in den bereitgestellten Wagen mit der Standarte des OKH ein und lässt sich nach Petrograd fahren.*
Zitat:Grund: Arbeitsbesuch im Rahmen der Protektion Andros durch Dreibürgen

frägt sich, seit wann jemand Andro protegiert und leitet es mal an den Premier weiter
*Hat aus Versehen das Wort 'Protektion' verwendet, obgleich im sogenannten "Schutzvertrag" nur vom militärischen Beistand für Andro die Rede ist*