Androische Föderation

Normale Version: Anreise: Alexei Miller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flight EK-O1 heading towards Koskow International Airport.
"Flight EK-01 this is Koskow international airport. We got you on our radar. Please tell us your country of origin and your payloads."
"Koskow International, country of origin is Ekliasarisches Konzil. Our Passenger is Prelat Alexei Miller and his delegacy."
"Roger flight EK-01. Change your direction on 277° an head on field 03. You got clearance to land"
Der Pilot kommt den Anweisungen nach und landet auf Flugfeld 3.


Dem Jet entsteigt Prelat Miller sowie eine kleine Gruppe von Assistenten und Leibwächtern.

"Das ist also Andro... ah ja..."
Die Delegation des Außenministeriums kommt an


Dobropojalavatj, in Andro Gospodin Miller.
Wir haben uns kurz im Konzil kennen gelernt ich bin Pawel Axelrod, der androische Außenminister. Schön sie hier zu haben.
*so* ich hatte gestern ziemlich hart migräne, entschuldigung für die verzögerung...*so*

reicht dem Mann die Hand...

"Es ist auch schön hier zu sein, Herr Axelrod, wir haben einiges zu besprechen. Zudem würde ich mir auch gerne Ihr Land und Ihre Kultur anschauen. Wir Ekliasaren sind manchmal etwas weltfremd."
Gut wo wollen sie anfangen? Gehen wir am besten in das Außenministerium. Sie haben ja wirtschagftliche und kulturelle Fragen, also kommen wirtschafts und Kulturminister hinzu. Das Land können wir auch bereisen.

Außenministerium
"Ich danke Ihnen für das Angebot..." begibt sich zum Außenministerium