Androische Föderation

Normale Version: [Ankunft]Shimon Bacall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flug EK-117 aus dem Ekliasarischen Konzil dringt in den
Luftraum des Zarenreiches ein. Sofort wird ein
Funkspruch abgesetzt, dass sich an Board der jüngst
ernannte Botschafter Bacall befindet. Die Maschine reist Richtung Koskow...



[Bild: oilprom.jpg]
Flight EK-117 this is Koskow international. We got you on our radar. Stay on cours 3-5-0 and change your frequence on 178,3 Hz.
You got clearance to land on runway 2 and join the gate 5, over.
"Koskow International, this is flight EK-117, we are heading towards to 3-5-0, frequence is changed..."

Der Jet landet auf Bahn 2und rollt dann langsam in Richtung des Gate 5. Als die Maschine zum stehen kommt, entsteigt eine kleine Gruppe dem Flugzug. Allen voran, Shimon Bacall.
Eine Delegation des Außenministeriums erwartet den Diplomaten

Willkommen in Andro Herr Bacall. Sie sind sicher der vom Konzil vorgeschlagene Botschafter. Sie wollen dann sicher das Agrément der Regierung vorlegen und ihre Akkreditierung erhalten.
"Aber sicherlich meine Herren, ich habe alle nötigen Papiere bei mir, die mich als offiziellen Botschafter des Ekliasarischen Konzils und der Konklave ausweisen. Insofern man für mich Zeit hat, werde ich diese Bestätigung sofort einreichen, andernfalls war dies ein sehr langer Flug und meine Begleiter und ich sind entsprechend geschafft."
Nun im Außenministerium können sie ihr Agrément abgeben und wenn sie ihre Botschaft als Übernachtungsort einem Hotel vorziehen auch schon dort sich einquartieren
"Vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich hoffe das wir eine beruflich freundschaftliche Beziehungen aufbauen können."
Sicherlich