Androische Föderation

Normale Version: Briefverkehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:[Bild: Flagge_Gadoa_klein.png]

Oficina del Presidente
Avenida del Gobierno 1
1004 Dialos
República Gadoa


Wirtschaftsstandort Gadoa



Señoras y señores,

Ich schreibe Sie an, weil ich denke das Ihr Unternehmen expandieren kann um einen neuen Markt zu erschließen. Gadoa ist ein solch neuer Markt, der noch erschlossen werden muss. Nicht nur als Markt ist Gadoa interessant, sondern auch als Produktionsstandort. Viele Branchen werden in Gadoa mit Subventionen und Steuererleichterungen gefördert. Da Gadoa auch sehr Rohstoffreich ist, sind die Transportwege für die Produktion sehr kurz. Mehrere Frachthäfen am Meer und mehrere Flughäfen im Land, bieten Optimale Transportbedingungen. Der Durchschnittslohn eines Arbeiters in Gadoa beträgt nur wenige Hundert Arcor Mark. Gerne würde ich von Ihnen hören, wie Sie zu diesem Angebot stehen.


Mit freundlichen Gruße
Pedro Amparo
Presidente von Gadoa

*so*Bitte hier antworten*so*
Arcor Mark am Tag, in der Woche, im Monat oder Jahr?
In Andro baut man auch gut und günstig Wink
Im Monat Wink
Und wie sieht es mit der Qualität aus? Derzeit produzieren wir für den androischen wie für den Weltmarkt.
Die Löhne in Andro sind nicht so hoch wie in Dreibürgen oder anderen reicheren Staaten aber auch hier verdient man im Monat so ca. 600 - 1200 ARW.

Aber unter 100 ist schon ganz schön wenig.
Nein, nein, nicht unter 100 sondern nur wenige 100, also der Durchschnittslohn in Gadoa beträgt 420 AM. Dafür werden rund 11 Stunden am Tag gearbeitet. Die Qualität ist natürlich sehr gut. Confusedupi:
Nun bei so einem Lohn kann man aber dennoch an der Arbeitsmoral zweifeln....und bei der Zeit...
wir müssen erstmal in Andro Arbeitsplätze schaffen. bevor wir im Ausland Stellen vergeben.

Ich könnte mir aber ein Werk ion Gadoa vorstellen um von der den gadischen Markt und den der südlichen Welt zu versorgen
Die gadischen Arbeiter können gut und hart arbeiten, da seien Sie versichert. Ich kann gerne ein Baugrundstück in Dialos, der Hauptstadt von Dialos suchen.
Ja gut gerne
Herr Newski, ich habe in Dialos ein Baugrundstück gefunden, welche Sie begutachten können. Seit Heute Morgen ist die Einreise nach Gadoa wieder möglich.
Gut wo soll ich mich dort melden?
Seiten: 1 2