Androische Föderation

Normale Version: [Einladung] 1. Geburtstag von Gadoa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Liebe Freunde aus Andro,

wir möchten euch hiermit herzlich zum 1. Geburtstag von Gadoa einladen. Wir wollen das Ganze so gestalten, dass wir über 4 Tage feiern und lachen. Für Speisen und Trank ist natürlich gesorgt. Jeder ist in Gadoa herzlich willkommen. Gerne vertiefen wir unsere Beziehungen, lachen und feiern mit euch. Wir freuen uns auf jeden Gast, welcher in Gadoa ankommt. Die Feier wird vom 07.08.2008 bis zum 10.08.2008 gehen. Wir haben folgendes Programm zusammen gestellt.


07.08.2008:

17 Uhr: Eröffnung des Festes durch Präsident Amparo


08.08.2008:

0 Uhr: Feuerwerk in Dialos
16 Uhr: Beginn des Geburtstagsfußballtuniers
20 Uhr: Rede durch den Präsidenten Amparo


09.08.2008:

13 Uhr: Vorstellung der gadischen Kultur und Geschichte
21 Uhr: Beginn des gadischen Balls


10.08.2008:

14 Uhr: Parade
20 Uhr: Dankesrede des Präsidenten Amparo


Wir hoffen auf euer Kommen.

Mit freundlichem Gruße
Pedro Amparo
Wundert sich aus Gadoa Post zu bekommen obwohl beide Länder keinerlei Kontakt zueinander haben, ja es sogar gewisse Spannungen gab....
*so*Leute, ich hab leider eine schlechte Nachricht, ich weiß nicht ob ich in der Lage bin, den Geburtstag wie geplant durchzuführen. Denn wie ich gerade erfahren habe, hatte eine sehr gute Freundin gestern einen schweren Autounfall. Ich möchte mich in der nächsten Zeit mehr mit ihr beschäftigen um einfach für sie dazu zu sein. Ich hoffe ihr versteht das. Ich verschiebe den Geburtstag auf den 21.-24. August. *so*
*so* Roger*so*