Androische Föderation

Normale Version: Ankündigung Staatsbesuch des Gelben Reiches
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: flagge.jpg] [Bild: kaiserstandarte.jpg]

Ihre Majestät die göttlich erhabene Kaiserin von Chinopien
lässt das Zarenreich Andro darüber in Kenntnis setzen,
dass Ihre Majestät ihre erste Auslandsreise seit der Thronbesteigung unternehmen wird.
Begleitet wird Ihre Majestät dabei von Seiner Exzellenz dem Reichskanzler.

Die Ankunft im Zarenreich wird für Freitag, den 01.08.2008 um 15:00 Uhr angestrebt.
Die Weiterreise ins Königreich Targa wird für Sonntag, den 03.08.2008 um 10:00 Uhr angestrebt.

Ihre Majestät die Kaiserin beabsichtigt, das Gespräch mit Seiner Majestät dem Zaren
über die Themen der Verbindung und Verflechtung von Kultur und Adel zu suchen.
Seine Exzellenz der Reichskanzler beabsichtigt, das Gespräch mit Seiner Exzellenz dem Premier Minister
über die Themen der politischen Zusammenarbeit zu suchen.


mit besten Grüßen

Lio Nida,
Adjutant Ihrer Majestät
Hauptmann der Kaiserlichen Garde
Wird weitergeleitet, Antwort folgt
Als Hauptmann der Kaiserlichen Garde muss ich leider meine Unkenntnis der Regeln des androischen Protokolldienstes eingestehen.
Ich denke, dass diese lediglich nicht öffentlich sind, da auch das Gelbe Reich nichtöffentliche Dienstvorschriften kennt.
Ich gehe grundsätzlich von ähnlichen Regelungen wie bei denen der Protokollanweisung an die Kaiserliche Garde aus.

Aus diesem Grunde lässt Ihre Majestät mitteilen, dass sie, wo es möglich ist zu wählen,
die Paradeuniform des Heeres des Zarenreiches zu sehen wünscht.

mit besten Grüßen

Lio Nida,
Adjutant Ihrer Majestät
Hauptmann der Kaiserlichen Garde
Wir haben tatsächlich nur ein informelles Protokoll, aber bei Staatsbesuchen treten stehts die Garden in Paradeuniform auf Smile
Ihre Majestät lässt mitteilen, dass sie sich sehr freuen würde,
die Garden in ihren Paradeuniformen zu sehen.

mit besten Grüßen

Lio Nida,
Adjutant Ihrer Majestät
Hauptmann der Kaiserlichen Garde
So sei es und so wird es sein
Das Kaiserhaus lässt mitteilen, dass Ihre Majestät sich eine Magenverstimmung zugezogen hat und den Staatsbesuch bis zur Genesung verschoben hat.
Das ist jetzt aber Schade Sad
Wann findet der Ersatztermin statt?