Androische Föderation

Normale Version: [Aussprache] Stauffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Abgeordnete,

ich bin als Außenminister übereingekommen, als mir unser UVNO Delegierter Pietarow mitteilte, dass der Delegierte Stauffens und somit der ganze Staat, uns permanent beleidgt und weder an einer konstuktiven Arbeit innerhalb der UVNO interessiert noch fähig ist, dass wir das "Reich der fünf Kronen" nicht länger als legitimes stauffen annerkennen, sondern den Exilkönig Dagobert von Gotha der für uns der legitime König von Stauffen und somist die legitime Regierung dessen stellt.
Bisher sehen dies Dreibürgen, Geldern, Istvanien, Adoly und Azular so.

Das wäre dann auch direkt unser draht zu den 3. letzen genannten Staaten.
So geht es nicht weiter. Wir müssen klar Posotion beziehen und nähern uns dann auch somit Geldern an.
Klar Konsequenzen. Wir dürfen uns nicht beleidigen lassen. Das ist eine Frecheit gegenüber den Völkern des Zarenreiches und wir müssen, wenn wir uns als starkes Land profilieren wollen, nun die gewünschte Härte zeigen. Die Volksunion würde diesen Kurs unterstützen.
Zumal wir uns mit dem Nordbundpakt und dem Bund der Monarchie gut stellen würden.
Wenn der Zar Ihre Politik stützt und Herr Gourwitch auch, dann haben Sie freie Hand in diesem Bereich, Herr Axelrod!
Ja es bedarf in dieser Hinsicht auch eigentlich keiner Abstimmung, da die Verfassung das ja in die Hände der Regierung liegt, aber eine Aussprache finde ich zumindest Informativ
Ja, das ist richtig. damit wissen wir auch Bescheid und versichern Ihnen als Fraktion der Volksunion zumindest unsere Unterstützung für den von Ihnen vorgeschlagenen Weg.
Gut was sagt die Fraktion gourowitsch dazu?
Zustimmung.
Die Gründe wurden bereits von Ihnen sowie von Seiner Kaiserlichen Majestät genannt.
Gut dann geben wir es öffentlich bekannt.
Dann auf zum nächsten Tagesordnungspunkt!