Androische Föderation

Normale Version: [Tisch] Für die Delegation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
man reserviert mehrere Tische für die chinopisch-androische Delegation
Kommt herein und sieht sich um... Dann folgt er den anderen zum Tisch.

Wunderbar, so hab ich mir das vorgestellt.

Was können Sie empfehlen, damit ich ein ordentliches androisches Mahl kosten kann?
Inklusive Getränk?
Guten Tag die Herren. Ich empfehle ihnen heute als Vorspeise Pilzkaviar, dann die kalte Sommersuppe Okroschka, als Hauptspeise Gedünsteter Lachs mit Petersiliensoße oder Lamm Schaschlik in Weißwein Marinade und als Nachspeise Apfelkuchen.

Zum trinken empfehle ich Bier oder Vodka.
Exzellent, das klingt sehr gut. Ich nehme als Hauptgang dann bitte den Lachs.

Vodka trinkt man auch so nebenher? Wink Gut, dann bringen Sie mir einen solchen nebst eines Wassers bitte.
Ich nehme das selbe
Nachdem er aufgegessen hat und es ihm sichtlich wohl bekommen ist, legt er sein Besteck hin, nimmt kurz die Serviette zum Munde und spricht dann..

Werter Axelrod Xiansheng, ich danke Ihnen für diesen Einblick, es hat mir hier wirklich sehr gut gefallen, lassen Sie das auch dem Restaurant ausrichten.
So langsam muss ich mich jedoch wieder auf die Rückreise begeben!
Ich erfahre gerade das das Unterhaus den Vertrag angenommen hat. Wissen sie wie es um ihre Ratifizerung steht?

Nun ich muss mich auch bei ihnen bedanken, dass sie hierher kamen. Es hat mich sehr gefreut sie einmal kennen zu lernen und bin mir sicher, dass unsere neuen Beziehungen sehr fruchtend sein werde Smile
Da die Reichsversammlung gerade neu gewählt wurde und die Vereidigung gerade von Statten geht, dauert das noch eine Weile.
Ich werde aber unmittelbar nach der Entscheidung eine Nachricht verfassen!

Die Ehre ist ganz auf meiner Seite, es hat mich sehr gefreut und ich hoffe auf ebenfalls zukunftsträchtige Beziehungen und den baldigen Austausch von Botschaftern.

Fahren wir dann zum Flughafen?
Natprlich ich begleite sie

man steigt in die Limousine
Steigt ebenfalls zu... Die Limousine fährt los.
Seiten: 1 2