Androische Föderation

Normale Version: Gespräch mit dem Gelben Reich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
findet hier statt
[Bild: konferenzsaalhe0.jpg]

Man trifft ein.

Ein kleines Buffet steht ebenfalls bereit.


So meine Herren, wünschen sie etwas vor den Gesprächen zu essen oder zu trinken?
Sehr gern. Was trinkt man hier in Andro denn besonderes? Wo ich schon einmal hier bin, möchte ich mich natürlich mit den Gepflogenheiten Ihres Landes vertraut machen...
Mhhh wie alle anderen auch, Wasser, Saft, Cola...nach den Gesprächen gerne mal Vodka....oder wenn sie etwas "festfahren" Wink
Nungut.. Kommen wir also im "inoffiziellen" Teil zu Ihrem Wodka..

Für nun reicht dann erst ein mal Wasser.
Inofiziell? Naja also die erfolgreiche Beendigung eines Vertrages ist nicht inofiziell aber ok.

Zunächst ein Thema das etwas "besonders" ist

Das Gelbe Reich erhebt doch den Alleinanspruch auf Xinhai und Zhoulong oder?

Nun ich denke wir wären bereit, dass wir dies annerkennen würden. Zumal Xinhai sowieso dabei ist, unsere alte Botschaft als Botschaft der SSU auszugeben
Ich denke Zheng Xiansheng meinte den Teil nach dem Vertrag. Wink Aber bitte für mich auch ein Wasser.

Da die andere Frage anscheinend nicht an ihn, sondern an den Reichskanzler gerichtet war, enthält er sich vorerst einer Antwort.
Ist erstaunt über den direkten Einstieg ins Thema, nimmt einen kurzen Schluck Wasser und antwortet dann...

Nun, es ist klarer Bestandteil unseres kulturellen und völkerverbundenen Selbstverständnis, diese beiden Staaten zum großen Staatsgebiet des Reichs dazuzurechnen. Aus historischer Sicht ergibt sich keine andere Sicht und auch unser chinopisches Volk ist Eines!
Von daher kann man das wohl so sagen, wie Sie es soeben ausdrückten.

Erläutern Sie mir doch die Situation mit Xinhai und Ihrer Botschaft?!
Nun zur Zeiten der SSU Andro hatte man zu Xinhai Kontakt.
Im Rahmen des "Rechtsnachfolgegesetzes " und dem damit verbundenen Staatswechsel wurde der Vertrag von der Duma mit Xinhai nicht verlängert bzw, erneuert.

Daraufhin schloss Andro die Botschaft in Xinhai und auch die Xinhais in Andro.

Xinhai ist seitdem etwas...unterkühlt und übergab unsere alte Botschaft einem unseriösen ehemaligen Bürger der SSU und das Gebäude nennt sich nun Botschafter der SSU.

Nun Xinhai ist ein gewisser Störenfried und auch eine Diktatur.
Das Gelbe Reich, finde ich, hat ein Anrecht auf seine Ansprüche.
Sie können da ja auch mal mit der UVNO reden, wäre sicher machbar.

Gut das wäre der besondere Teil.

Nun zum eigentlichen.

Das Gelbe Reich ist eine große, starke und traditionsreiche Nation, ähnlich Andros.
Ich finde, dass zwei Nationen immer zueinander finden sollten, vor allem da sich die Wirtschaften beider Nationen so intensiv austauschen (*so* wir haben eine freie Marktwirtschaft und ich geh mal davon aus, dass die Firmen beider Staaten miteinander handeln*so*)

Um auch künftig gute Beziehungen zu gewährleisten, würde Andro gerne mit ihnen einen Grundlagenvertrag abschließen.

Da wie gesagt ihr Land äußert traditionsreich und kulturel vielfälltig ist, wäre ein Kulturabkommen und eines für den Tourismus auch sehr gut.
Evtl. auch eine Vereinbarung über Zölle und Handelswesen.
Diese Provinz Xinhai ist leider zu verblendet, es tut mir Leid, dass Sie mit dem chinopischen Volk solche Erfahrungen sammeln mussten. Ich kann selbst nicht verstehen, wie es die Peinigungen dieses faschistischen Lügenbarons auszuhalten vermag.

Sicherlich wird es auch weiterhin Bestrebungen geben, das chinopische Volk wieder unter der schützenden Hand der Freiheit zu vereinigen, inwieweit dies in Gemeinschaft mit der UVNO von statten gehen kann, da der von uns gehegte Anspruch sicher nicht von allen als akzeptabel angesehen wird.


Wie weit geht denn das Engagement Andros in der UVNO?

Einen solche Grundlagenvertrag hielte ich aus den von Ihnen bereits gut zusammengefassten Gründen ebenfalls für erstrebenswert.

Jedoch würde ich es begrüßen, wenn Sie mir das "Kulturabkommen" noch weiter erläutern.
Seiten: 1 2 3