Androische Föderation

Normale Version: [Staatsbesuch] Gelbes Reich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Regierungsmaschine der Tian Nue-Gesellschaft des Gelben Reichs ist im Anflug auf den Koskow Flughafen und erbittet Landeerlaubnis.
Die Maschine zieht Warteschleifen über Andro... Die Delegation wird langsam etwas ungeduldig und fragt sich, warum man sie solange warten lässt...
"Flug XY der Tian Nue-Gesellschaft sie haben landeerlaubnis auf Flugfeld 1. Willkommen in Andro. Bitte auf Parkposition B2. Sie erhalten dann weitere Instruktionen am Boden"
ist am Flughafen mit seiner Delegation


*so* Sorry war gestern nicht da*so*
Nachdem das Flugzeug endlich gelandet ist und die Parkposition erreicht hat, steigt die Delegation die Treppe hinab aufs Rollfeld, wo sie schon vom Empfangskommitee erwartet werden.
Zheng Xiao Wai geht direkt auf Herrn Axelrod zu, verneigt sich zunächst und reicht nach einem kurzen Moment die Hand...


Ninhao, Axelrod Xiansheng, ich freue mich, Ihr Land endlich ein mal bereisen zu dürfen...
Steigt mit dem Reichskanzler die Treppe hinab, hält sich dann aber bei der ersten Begüßung, die natürlich Zheng Xiao Wai gehört, dezent zurück
Die Ehrengarde spielt die Nationalhymne beider Nationen
verneigt sich ebenfalls um möglichst höflich zu sein und reicht seinem Gegenüber dann auch die Hand

Exzellenz Denne und Exzellenz Zheng, es freut mich sie im Zarenreich Andro begrüßen zu dürfen. Es ist mir eine Ehre, dass das Gelbe Reich und Andro sich aufeinander zubewegen. Ich hoffe sie hatten einen guten Flug.
Ja, wunderbar. Keine Zwischenfälle.
Vielen Dank der Nachfrage!
mehrere Limousinen kommen an

Wenn sie mir dann bitte in die Räumlichkeiten folgen würden, dort können wir in Ruhe reden.
Seiten: 1 2