Androische Föderation

Normale Version: [Gespräch] Saeominen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man trifft ein
Betrat den Raum.
Schaute mich ein moment um , es sah wirklich Königlich aus.
Naja eher kaiserlich Wink

Nun möchten sie etwas trinken? Oder Essen. Der Flug war ja lange.
wartet
(Ich sehe mein letzter Post würde nicht gespeichert pasiert halt `mal.)

"Gerne ein Zitronen Tee mit eis.
Es war indertat ein langer Flug aber ich kann gut Schlafen in Flugzeugen.

Was sie sagen, Kaiserlich ist ein viel zutreffender Beschreibung.
Darf ich fragen wie es seine Imperialer Hochheit geht? und ihm den Grüß des Kong`s überbringen?."
Dem Zaren geht es gut, er ist derzeit in Kur Smile

*so* Wo liegt euer Land auf der OIK?*so*
"Das freud mich ,ich hoffe man will ihm den Grüß des Kongs überbringen.?"

*so* Unser Land befinded sich nicht auf der OIK Karte noch auf ein der andere Deutsche Karten Organisationen.
Wir haben unser platz auf Baldur mit Stormark ,Medinat ha_Eretz und Gilgilead.
90% unsere Handels Partnern wie Wolfenstein Vyumo und Noresund z.b befinden sich aber auf der OIK.*so*
*so* Ihr seid nicht auf der OIK? Mhhh...ich muss mich da mal mit den anderen beraten. Es wäre gut, wenn ihr das wärt, weil wir erkennen an für sich nur eine Welt an, die OIK*so*
*so* Ich vermute das die Chance das ünser Kong ein neu versuch machen wirt mit der O.I.K gleich nul sind sicher in hinbetracht zu den letzten entwikkelungen.

Das würde möglich zu ein lauter Privat kontakt verhältnis führen auch ein solches halten wir für wertvoll ein gleiches Verhältnis haben wir mit Vaermark. *so*
*so* Die Spieler hier würden es äußerst begrüßen, wenn ihr auf der OIKK wärt. Es ist sonst nicht erklärbar, wie wir zu euch Kontakt haben sollen, ohne das ihr da existiert.*so*