Androische Föderation

Normale Version: Sabiskoflug will nach Andro fliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sabiskoflug, die Staatsfluglinie der Minischen Republik Sabisko, will den Flughafen Koskow International anfliegen und damit eine Flugverbindung von Sabisko nach Andro herstellen. Sabiskoflug will demnächst der IOF beitreten und möchte deshalb jetzt schon einige Flugverbindungen aufnehmen. Wir würden uns auch darüber freuen, wenn Flugzeuge aus Andro auch den Sabisko Interantionaler Flughafen (SIF) anfliegen würden.

Gregori Brylinski

Können sie. Näheres sollten sie mit dem Wirtschaftsminister absprechen.
Dann werde ich mich mal wieder an den Wirtschaftsminister wenden Wink Besteht Interesse, dass eine Fluggesellschaft aus Andro nach Sabisko fliegt?

Gregori Brylinski

Wir haben so ...noch keine...
Das kann ja aber noch werden...
Für eine bestehende Flugesellschaft kann ich nur Werbung für die IOF machen, die Internationale Organisation für Flugverkehr, dort kann man Flugpläne usw. erstellen.
Bei der Gründung einer androischen Fluggesellschaft möchte ich nur daran erinnern, dass Sabisko Ihnen Flugzeuge liefern könnte
*so* wir haben das Problem, dass in der IOF ein Flugzeug nach dem RL-Airbus-A320 schon lizenziert ist, bloß wir wollen auch einen A320 aus sabiskischer Produktion, aber der IOF-A320 ist zu Leistungsschwach. Sabisko wäre dankbar, wenn Sie sich für unser Flugzeug entscheiden würden, und dadurch die Lizenzierung unterstützen würden Wink *so*

Gregori Brylinski

Ja wir werden wohl bald auch eine Fluggesellschaft anmelden
Wir würden uns sehr freuen wenn wir dann Flugzeuge aus Andro auf dem SIF willkommen heißen könnten.
Bei der Auswahl der Flotte wünscht sich SabiskoAerospace berücksichtigt zu werden.