Androische Föderation

Normale Version: Brief aus Eranien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:
[Bild: Flagge-eranien-klein.png]

- ERANISCHES REICH -

Eronopel, den 16. Mai 2008
Betreff: Diplomatischer Kontakt

Exzellenzen,

das Eranische Reich ist interessiert an einem diplomatischen Kontakt mit dem Zarenreich Andro. Bei der Arbeit in der UVNO zeigten sich gewisse politische Übereinstimmungen, die sich durch die Aufnahme eines derartigen Kontaktes möglicherweise zum Wohl beider kanalisieren ließen.

Zu Eranien: Das Eranische Reich ist ein demokratischer Einheitsstaat, die Regierung stellt das Reichstribunal bestehend aus drei Reichstribunen dar. Die rechtsprechende ist von der gesetzgebenden und ausführenden Gewalt unterschieden. Das Reichstribunal wird für die Dauer von drei Monaten von allen volljährigen Bürgern gewählt. Eranien ist Unterzeichner der Kriegskonvention sowie der Ersten und Zweiten Menschenrechtskonvention der UVNO.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleibt

Hochachtungsvoll
[Bild: unterschrift-kaschinowitz.png]
Michael Kaschinowitz
- Reichspräsident -
Zitat:
[Bild: wappenzarfa2lv5on1.png]

Exzellenz Kaschinowitz,

Andro wird gerne mit einer demokratischen Nation in diplomatischen Kontakt treten.
Ich würde mich freuen, Sie oder einen Vertreter Ihrer Nation in Andro begrüßen zu dürfen.
Wenn Sie ein Gespräch wünschen, so können Sie jederzeit einreisen.

hochachtungsvoll

Pawel Axelrod
Außenminister
Zitat:
[Bild: Flagge-eranien-klein.png]

- ERANISCHES REICH -

Eronopel, den 17. Mai 2008
Betreff: Diplomatischer Kontakt

Exzellenz Axelrod,

es wird mir eine Ehre sein, im Laufe des morgigen Tages persönlich zu Gesprächen nach Andro zu reisen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und fruchtbare Ergebnisse der Verhandlungen.

Hochachtungsvoll
[Bild: unterschrift-kaschinowitz.png]
Michael Kaschinowitz
- Reichspräsident -

edit: Datum
man freut sich schon