Androische Föderation

Normale Version: Hafen und Lagerstelle der UC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich bitte sie sich sofort zu entschuldigen, oder sie haben eine Anklage am Hals.

Ich bin hier nur real. Zum einen kenne ich McCarter privat und würde sagen er wird sie nie benutzen um Andro in einer weise zu gefährden, auf der anderen Seite aber bin ich ein Militär, also habe ich mir Sorgen zu machen. Da nunmal kein Gesetzt gegen Privatarmeen existiert, kann man nichts machen.

Gregori Brylinski

*so* Wasn Zoff Big Grin*so*

Meine Herren beruhigen sie sich !

Nun sollten/können wir die Flotte aufkaufen oder wird sie an Andro übergeben?

Damit hätten wir eine der größten der Welt Wink
Also wenn dann aufkaufen, oder dann sollte man McCarter die Chance geben sie an einem andern Ort zu verwaren.

Wie ich aber Carter kenne wird er sie entweder privat für Andro verwenden oder aber er wird sie an einen anderen Ort bringen, dann nützt sie uns auch nichts.

*so* Er ist mindestens bis Samstag nicht erreichbar sag ich doch *so*
Herr Gourwitsch, ihre Entschuldigung?
Herr Leninov, vergessen Sie es. Ich werde mich doch nicht für meine politische Meinung entschuldigen.
Dass meine ich nicht, sondern dass sie meinen Anlitz beleidigt haben, in dem sie ihn als ein hässliche Fratze bezeichnet haben.
Entschuldigen sie sich, oder aber ich werde anzeige erstatten. Keine gute Propaganda für sie.
Dazu müsste schonmal meine Immunität aufgehoben werden.
Aber wissen Sie, die Gerichte haben momentan genug damit zu tun wichtige Prozesse gegen die Kriegsverbrecher des alten kommunistischen Regiems zu führen, da halten Ihre persönlichen Befindlichkeiten nur auf. In diesem Sinne, entschuldigen Sie bitte mein Verhalten, Sie elnder Kriegstreiber.
Das Kriegstreiber, dass müssen sie mir erklären, wann habe ich jemals einen Krieg geführt?

*so*
Ausser dem Krieg gegen den Kapitalismus Big Grin *so*
Meine Herren...

beruhigen sie sich, ich werde einen anderen Staat suchen und dort die Schiffe lagern.....aber machen sie mich nicht zum Feind...sonst könnten die Schiffe, die sie ja so schön betrachten irgenwann das Bild ihres Entsetzen sein...Damit spreche ich die undankbaren Hunde an, die lieber auf Schutz verzichten als eine Flotte zusehen, die ihnen nicht gehört
Das finde ich jetzt wirklich schade, aber wenn es sein muss.

Gregori Brylinski

Herr McvCarter wie sieht das nun mitz der Flotte aus?
Seiten: 1 2 3 4 5 6