Androische Föderation

Normale Version: [sonstiges] Vereidigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Herren wir haben eine wichtige Formalität vergessen: die Vereidigung der Abgeordneten!

Gemäß Verfassung §3 (1) (k) bitte ich sie folgenden Eid zu leisten

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
"Hiermit schwöre ich, Pawel Axelrod, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
"Hiermit schwöre ich, Matwej Iwanowitsch Schenburkow, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
"Hiermit schwöre ich, Lev Guorwitsch, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
"Hiermit schwöre ich, Ignaf Ignafowitch, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
Gut, damit beendet.