Androische Föderation

Normale Version: [Abstimmung] Premierminister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wählen sie Herrn Schenburgow zum Premierminister?

ja
nein
enthaltung

Dauer:72h oder erreichen der Mehrheit
45x ja
4 x enthaltung
1x nein

Ignaf:
10x ja
6 x enthaltung
35X Nein
49x Ja
1x Enthaltung
Mit 108:36:11 angenommen.

Damit ist Herr Schenburgow der neue Premierminister.
Herzlichen glückwunsch.

:applaus:



Sie sollten sich nun zum Regenten begeben und sich durch ihn ernennen lassen, sowie die Minister
Herr Schenburkow, ich gratuliere Ihnen hiermit im Namen meiner Fraktion sowie auch ganz persönlich zu Ihrer Wahl und wünsche Ihnen alles Gute für die kommenden Aufgaben, die vor Ihnen liegen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Mitgliedern meines bisherigen Kabinetts für die Zusammenarbeit bedanken. Ich glaube, wir haben - trotz stellenweiser großer inhaltlicher Differenzen - viel gemeinsam erreicht und turbulente Zeiten ohne Schiffsbruch durchgestanden. Dafür möchte ich Ihnen allen Danken. Mein besonderer Dank geht dabei an Herrn Leninov. Ohne seine diplomatischen Fähigkeiten und sein Geschick stünde Andro heute wesentlich schlechter da.

Nun freue ich mich auf eine spannende Legislaturperiode, welche die erste in einem wirklich parlamentarischen System, mit Regierung und Opposition, ohne Allparteienkoalition, mit klaren und unterschiedlichen politischen Konzepten sein wird.