Androische Föderation

Normale Version: Schnellbahnprogramm der ASB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ASB startet ein Schnellzugtestprogramm Dabie wird Jakovgrad über Koskov mit Petrograd verbunden. Den Dienst werden frisch gewartete Schnellzüge einer Testreihe aus den 80er Jahren verrichten.

Folgende Fahrzeiten werden angesetzt:

Jakovgrad - 20 Min. - Koskow - 30 Min. Petrograd. Mit Aufenthalt in den Bahnhöfen ist ein Zug dann ca. 1 h unterwegs. damit genügen zwei Testzüge (vorhanden sind fünf) für den Betrieb.

Abfahrtszeiten:

Jakovgrad Hauptbahnhof Ab 6:03 (21:03)
Koskow Zentralbahnhof Ab 6:25 (21:25)
Petrograd An 6:55 (21:55)

Petrograd Ab 6:00 (22:00/23:00)
Koskow Zentralbahnhof Ab 6:32 (22:32)
Jakovgrad Hauptbahnhof An 6:52 (22:52)

[Bild: BR601-BDE.jpg]

Die Strecke ist bereits mit Hilfe der TEG elektrifiziert worden. Derzeit wird an moderneren Zügen geforscht, für die die Strecken dann aber noch einmal ernuert werden müssen.
Derzeit ist geplant, in Zusammenarbeit mit der TEG einen neuen Hochgeschwindigkeitszug zu entwickeln. Dieser Typ wird dann ein Expresszug zwischen der USSRAT, dem VG und dem Zarenreich Andro sein. Geplant ist eine sogenannte Nordlinie von Igelburg über Hirschiegrad, Crippenshaven, El Dorado, Jakovgrad und Koskow oder Petrograd. Da die aktuellen Planungen noch laufen, gibt es dafür noch keinen Terminplan.
Eine Strecke bis nach Steinhammer wäre auch ganz nett
Das wird allerdings schwierig, da derzeit dazwischen noch Ratharia liegt. Irgendwann soll es ja auch mal bis nach Sabisko gehen - das größte Ziel der Eisenbahn!
Dann eben USSRAT - VG - Andro - Ascaaron - Cordanien - Sabisko - Istvanien - VG
Derzeit müsste erstmal das Problem mit Ratharia gelöst werden. Sollte sich das Land auflösen und Andro tatsächlich nur einen Teil reservieren, dann könnte man ja vielleicht in Verbindung mit Sabisko treten (oder USSRAT, wir würden das Land dann "befreien"), dass diese den restlichen Teil "verwalten" oder "annektieren". Zu ersteinmal geht es um einen gut funtkionierenden Verbindungsstrang gen Norden. Also von Andro weiter nach Sabisko und dann nach Steinhammer. Wobei dies alles etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
Ja man muss die Staaten ja auch fragen
Eben darum geht es. Dafür muss ich mich dort erst umsehen und mir dann etwas für Verträge ausdenken bzw. einfallen lassen.

*so* Das wird ab 22.08. dann erst etwas einfacher für mich, dann entfällt meine Modemverbindung und wird durch DSL ersetzt. Dann habe ich mehr Zeit dafür...*so*
Ja vllt wäre eine Konferenz in der USSRAt auch ganz gut
Da wäre ich dafür!