Androische Föderation

Normale Version: [Mitteilung] Eintragung Verdons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:[Bild: flagge3.gif]
La Royaume de Verdon
Ministerè des Affaires étrangère


Cheres Mesdames et Messieurs,

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir im Laufe des Tages einen Antrag zur Eintragung des Royaume de Verdon in die Karte der OIK einreichen werden.
Wir bitten Sie von einem Veto abzusehen.

Alsbald werde ich in meiner Funktion als Außenminister ihren Staat besuchen um nachbarschaftliche Beziehungen zu erzeugen.

Meilleures salutations,

Laurent Bourdon


Anhang:

[Bild: karte1aj7.gif]
Kartenplatz
Ähm ja schön.

Können sie mir etwas über ihr land erzählen?

Länderinformationen?
Sprache?
Kultur?

Wäre nett das zu erfahren.

Und stimmt es, dass sie mit Ratharia gegen Andro Krieg führen wollten?
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Und stimmt es, dass sie mit Ratharia gegen Andro Krieg führen wollten?

*so* Naja, wenn HGD und unser Ex-Zar dahinter stecken, wird es wohl so sein... Rolleyes *so*
Dies stimmt so nicht. Wir sicherten lediglich die Grenzen zu Ihrem Land ab. Sollte dies als Kriegsdrohung von Ihnen aufgenommen worden sein, bitte ich Sie, dies zu entschuldigen.

Alle erwähnenswerten Informationen erhalten Sie auf unserer äußerst anschaulichen Page: Voilà!

Ansonsten spricht man in Verdon Verdonais, eine äußerst niveauvolle und kulturprägnante Sprache.
Zitat:Original von Nikolaj Bailow
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Und stimmt es, dass sie mit Ratharia gegen Andro Krieg führen wollten?

*so* Naja, wenn HGD und unser Ex-Zar dahinter stecken, wird es wohl so sein... Rolleyes *so*

*so* Damit eins klar ist: ich bin keiner von euch die noch nie was von ID-Trennung gehört haben. Wenn ich mich an Andro "rächen" will, dann würde ich das mit Juri machen und nicht Rommel dazu missbrauchen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vorsichtig sein, mit dem was man sagt Rolleyes *so*
*so* Wieso gleiten gerade alle ins simoff ab?! Da haben wir doch geklärt, das ist hier ne reine simon Sache. Simoff EMDE !!!*so*

Ich beziehe mich auf das hier.
Wie ich das sehe, wurden nur die Grenztruppen in Bereitschaft gesetzt.
Naja man muss auch zwischen den Zeilen lesen. Laut Geheimdienst, sollte es ein Büdnis bestehend aus Ratharia, Tehuri, Verdon und Istvanien gegen Andro geben. Das ist zwar nur ein Gerücht, aber man weiss ja nie.

Diplomatie geht vor Säbelrasseln Wink
Wenn ich Ihnen erzählen würde was für Gerüchte mir dauernd zu Ohren kommen, Sie würden sich wundern Wink
Das sollten sie dem Truchsess, Premier oder Außenminister sagen. Wenn sies tun würde das sicher allen helfen und die Beziehungen verbessern.
Seiten: 1 2