Androische Föderation

Normale Version: Die Palastanlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
fp
Betrachtet kurz auf dem Weg die Anlage, und denkt sich, wie schön es hier der Zar doch hat.
Kommt ebenfalls vorbei und denkt sich was das für ein Staat ist, wo der Zar mit Protzbauten prahlt und das Volk arbeitslos hungert. Zum GLück kann keiner seine Gedanken lesen
fp
Fragt sich, wie toll die Seite "Toursgallery" eigentlich ist...
Hat jezt das Infoschild mit dem Museum gelesen, und fragt sich ob da drin einfach die Zaren verherlicht werden.
fragt sich wie hoch der Benzinverbrauch ist, um vom Schloss bis zum Ausgang zukommen
Kommt irgendwann mal wieder dort lang, und fragt sich, ob man mit dem Zaren nichtmal eine Grillparty machen kann. Das wäre doch so Volksnah!
*wird mit dem neugewählten Zaren darüber sprechen, ob er dieses Schloss als Sommersitz behalten möchte, oder es zu einen Schlosshotel umgebaut werden kann, um den Toruismus in Viltuvija zu fördern*
Der Ivanshof ist Besitz der Familie und nicht der Fürstenkrone, mein Herr
Seiten: 1 2