Androische Föderation

Normale Version: Abkommen mit der Tierparker Eisenbahngesellschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Abkommen über die Zusammenarbeit der

Androischen Staatsbahn (im folgenden ASB genannt)

und der

Tierparker Eisenbahngesllschaft (im folgenden TEG genannte)


1. Beide Gesellschaften vereinbaren, sich Gegenseitig zum Wohl aller Fahrgäste zu Unterstützen und zusammen zu Arbeiten.
2. Die TEG ist berechtigt alle Gleisanlagen der ASB zu nutzen und umgekehrt.
3. Die TEG unterstützt die ASB beim Aufbau der Elektrifizierung ihres Schienennetzes. im Gegenzug wird die TEG inm Zarenreich Andro bei der Wartung der Fahrzeuge unterstützt.
4. Beide Gesellschaften versuchen stets ein einheitliches Preisniveau zu wahren.

Hirschiegrad / Koskow

04. März 2008

Genosse Ignaf
Und wo ist die Abstimmung durch die Duma, die Unterzeichnung durch die Berechtigten? Wo ist die Unterrichtung der Regierung von diesem Schritt??
Biedes sind Unternehmen. Die ASB untersteht dem Wirtschaftsministerium, da ein Staatsbetrieb. Wieso sollte dabei die DUMA eine Rolle spielen, wenn sich zwei Unternehmen auf Zusammenarbeit einigen. Es wurde dabei nicht mal irgendetwas "übernommen". Man kann es natürlich auch äußerst bürokratisch gestalten....
Stimmt. Firmenverträge benötigen keine Dumabstimmung. wir haben ja die freie Marktwirtschaft Wink
Ganz einfach, weil es um androsischen Staatsgebiet geht, wo nun fremde Züge durchfahren. Das ist Duma sache.
Ist es nicht. Die Bahn wird von der Regierung gelenkt. Und wenn zwei Firmen, auch wenn eine Staatseigentum ist, einen Vertrag abschließt, dann macht das der Wirtschaftsminister. Nicht die Duma. Das ist kein bilateraler Vertrag zwischen 2 Staaten
Zumal mir ja schon vor Monaten zugesichtert wurde, dass die TEG in Andro verkehren darf!
Jaaa, vor mehreren Monaten, als noch Kommunisten an der Macht wahren.

Aber was solls, schaden kanns ja nicht.