Androische Föderation

Normale Version: [Büro] Newski und Antonin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
:telefon
schreibt mit
40 Tonner, 10m Raketen...okay ich denke das geht sicher. Die Armee kann sowas sicher brauchen, zumal sie ja nun auch die Lizenz zum Waffenbau haben.
Ich werde meine Ingenieure anweisen, etwas zu entwickeln und gebe ihnen dann bescheid, wenn wir soweit sind, da?
:telefon
Da, einverstanden Alexander Jaroslawitsch. Ich bedanke mich bei ihnen und wünsche ihnen alles Gute und viel Erfolg. Doswejdanja.
Spasiba gleichfalls, Baka.
das Telefon von Newski klingelt
Da?
Stellt seine Produktion auf Panzer, Panzerfahrzeuge und dazugehörige Waffen um. Es werden auch massiv Flugabwehrfahrzeuge produziert
Dobrij den, Gospodin Newski,

General Kraschjenko, Oberkommandierender des Heeres hier. Ich möchte mich mal erkundigen, wieviele der militärischen Geländewagen und Lastkraftwagen sie derzeit pro Tag produzieren.
Pro Tag? Eher pro Monat. Die Anfrage ist ja nicht hoch, derzeit sind es 10 Jeeps und 8 LKWs im Monat.
Was? Sie sollen doch auf komplette Aufrüstung umstellen!
Ich will, dass sie diese Werte in einer Woche hinbekommen!
Vermeldet die Lieferung von 10 Panzern, 30 FlaRaks, 40 LKWs und 60 Jeeps an die Armee. Die Produktion soll in dieser Woche um das dreifache steigen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9