Androische Föderation

Normale Version: Zentralverwaltung des Föderationsgerichtshofes (Anträge, Termine, Post etc.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Klagen hier herein

Zivilklagen von Zivilpersonen/ Anwälten

Strafanzeigen von Staatsanwalt
Zitat:



Hiermit erhebt der Koroib von Korgowska-Ribir, Antonin von Krolock, Klage gegen die Herren Alfred Polanski und Professor Abronsius wegen Hausfriedensbruch, begangen am Sonntag dem 23.09.2007.

Hochachtungvoll

Theodor Utakow
Sonderbeauftragter des Koroib
zur Kentniss genommen
Da es sich um eine Strafztat handelt, fällt das wohl in meinen Aufgabenbereich.
Bitte lassen Sie mir doch alle weiteren Informationen zukommen, am besten in meinem Büro, Herr Utakow.
*so* Es handelt sich um eine Zivilklage, du aber bist Staatsanwalt. dich betreffen Zivilklagen nicht.*so*

Gregori Brylinski

*so* Grundstücksrecht*so*
*so* Hausfriedensbruch ist Grundstücksrecht ? Interessant. Ich würde ja sagen es ist ein Vergehen und damit eine Straftat ... Aber wenn ihr meint ... *so*
*so* Das mit dem Grundstückrecht kapier ich auch nicht so hundert^^ Aber es ist ja eine Zivilklage. Der Staatsanwalt muss Klage gegen Verbrecher erheben, die von der Polizei gesucht werden.*so*

Gregori Brylinski

*so* Wenn du jemanden anzeigst wegen einem Verbrechen, dann nimmt die Staatsanwalt die Ermittlungen auf. Hausfriedensbruch ist oftmals Ansichtssache. Wenn niemand verletzt und nicht beschädigt wurde, dann ist es eher ein privates Problem*so*
Zitat:

Hiermit erheben wir, Antonin I., Korol von Korgowska-Ribir etc. pp. Klage gegen Lev Guorwitsch wegen Amtsmissbrauch und Beleidigung gegen Unsere Person und Dymko Semenov


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9