Androische Föderation

Normale Version: Ankunft aus Tehuri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Über Andro fliegen drei Flugzeuge aus dem Königreich Tehuri. Per Funk wird eine Landeerlaubnis angefragt.
Die Landeerlaubniss wird erteilt, die Luftwaffe hält sich bereit, falls die Flugzeuge etwas schlechtes im Sinne haben
Die drei Flugzeuge landen. Nachdem sie zu Stehen gekommen sind, eilen aus den beiden kleineren Fahrzeugen bewaffnete Soldaten der Tehaloner Garde und bilden zum Schutz Seiner Majestät einen Kreis um die königliche Maschine. In dieser tut sich etwas und Seine Fürstliche Hoheit tritt heraus.
Steht auf dem Rollfeld und ist mehr als verwirrt über das Verhalten des Staatsgastes.
Geht aus dem Kreis der Bewaffneten und tritt auf den Premierminister zu.

Herr Guorwitsch?
aufgrund des aggressiven Verhaltens radikaler androssischer Bewegungen gegenüber dem Königreich Tehuri sieht das Königshaus es als notwendig an, Seine Majestät umfangreich zu beschützen. Wir bitten daher um Ablösung der Tehaloner Garde durch Truppen Ihres Landes.
Ist sehr verärgert über die Truppen

Ich betrachte dies als ein schweres Vergehen gehen Internationales Recht! Sie sind ein Gast hier und bringen Bewaffnete Truppen mit! Glauben sie das Andro nicht für die Sicherheit von Staatsgästen sorgen kann?!?

Ihre Garde hat sofort wieder in die Flugzeuge zu gehen und dort zu warten bis sie wieder starten, für Ihre Verteidigung wurde eine starke Eskorte abgestellt.

Der Verteidigungsminister telefoniert ein wenig rum. Kurze Zeit später erscheinen gut 100 Soldaten, die die Flugzeuge umstellen. weitere 100 Mann Ehrengarde sind natürlich für die Besucher anwesend.

Nun denn, trotz allem, Herzlich Willkommen in Andro.
Nach dem androsischen Verhalten gegenüber Fürst Franz und den Hetzkampangen kommunistischer Gruppen traut Tehuri keinem Androsen mehr.

Da eine entsprechende Verteidigung nun bereit steht, wird sich die Tehaloner Garde unverzüglich zurückziehen. Ich kann Ihr Unverständnis durchaus nachvollziehen, hoffe aber auch, dass Sie unsere Position verstehen können.
Nach einem Handzeichen des Fürsten ziehen sich die Gardisten zurück und Seine Majestät steigt aus dem Flugzeug und geht auf die anderen zu.
Die gut hundert Soldaten bewachen die Flugzeuge nach wie vor und die Luftwaffe ist bereit die Maschienen abzuschiessen, sollten sie irgendetwas...anstellen.

Das androsische Verhalten gegenüber Fürst Franz veranlasst sie dazu? Höchst interessant. Sie wollen uns also verbieten Unsere Gesetze zu verwenden?

Reden wir später davon.

Sieht den jungen König und weis nicht Recht ob er ihm einen Teddybären schenken soll oder sich verbeugen soll. So beugt er sich auf die Höhe Jakobs herab und reicht ihm die Hand.

Majestät, ich bin glücklich Sie in Andro begrüssen zu dürfen.
Die Freue liegt ganz auf meiner Seite, nun hier zu sein, Exzellenz.

schaut etwas unsicher zu seinem Onkel und ist sich nicht ganz sicher, ob er jetzt das richtige gesagt hat.
Seiten: 1 2