Androische Föderation

Normale Version: Schreiben aus der UVNO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:[Bild: banner.kl.jpg] Generalsekretariat | 24.02.2008


Droch Aimsir
Platz des Friedens 1
Freie Republik Tir Na nÓg



Besuch der Generalsekretärin

Sehr geehrter Herr Leninov,

aufgrund der jüngsten Debatten in der UVNO zur Kompetenzerweiterung der Organisation ersuche ich Sie um ein persönliches Gespräch, um die Position Andros in diesem Fall genauer zu klären.
Natürlich wäre es naheliegend das mit dem Delegierten des Zarenreichs direkt in der Vollversammlung zu erledigen, jedoch sah sich dieser nicht im Stande die Position der androischen Regierung in epischer Breite darzulegen.
Daher würde ich Montag, 25.02., für ein Zusammentreffen in Andro vorschlagen. Sollten Sie so kurzfristig an diesem Tag keinen Termin mehr freihaben, so bitte ich Sie mir einen für Sie möglichen Ersatztermin mitzuteilen.

Mit freundlichem Gruß

Maya Mausal
Generalsekretärin
Zitat:
[Bild: wappenzarfa2lv5on1.png]

Eure Exzellenz,

Der Standpunkt Andros in Sachen Kompetenzerweiterung der UVNO dürfte deutlich genug sein.
Trotzdem freue ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen, doch leider ist mir der Montag nicht passend. Ich wäre jedoch gerne bereit, sie am Dienstag zu empfangen, wenn dies ihrem Terminplan entspricht.

Hochachtungsvoll
Leonid Leninov
Aussenminister Andros
Zitat:[Bild: banner.kl.jpg] Generalsekretariat | 24.02.2008


Droch Aimsir
Platz des Friedens 1
Freie Republik Tir Na nÓg



Besuch der Generalsekretärin

Sehr geehrter Herr Leninov,

Dienstag Vormittag wäre für mich machbar, ansonsten könnte ich Ihnen noch den Donnerstag als weiteren Termin anbieten.

Mit freundlichem Gruß

Maya Mausal
Generalsekretärin
Zitat:
[Bild: wappenzarfa2lv5on1.png]

Eure Exzellenz,

Wenn Ihnen nur der Dienstag morgen passend ist, dann muss ich leider absagen. Mittwoch Nachmittag oder Freitagnachmittag wären weitere Termine, da mir Donnerstag leider auch nicht passt.

Hochachtungsvoll
Leonid Leninov
Aussenminister Andros
Zitat:[Bild: banner.kl.jpg] Generalsekretariat | 24.02.2008


Droch Aimsir
Platz des Friedens 1
Freie Republik Tir Na nÓg



Besuch der Generalsekretärin

Sehr geehrter Herr Leninov,

Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns Mittwoch Nachmittag sehen und wünsche Ihnen noch einen erfolgreichen Start in die Woche.

Mit freundlichem Gruß

Maya Mausal
Generalsekretärin
Zitat:
[Bild: wappenzarfa2lv5on1.png]

Eure Exzellenz,

Ich freue mich auf Ihren Besuch am Mittwochnachmittag.

Hochachtungsvoll
Leonid Leninov
Aussenminister Andros