Androische Föderation

Normale Version: [Mitteilung] Aus Tehuri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:
  • [Bild: jakob.png]

    Mitteilung
    an das Zarenreich Andro


    Sehr vereehrte Damen und Herren,

    das Königreich Tehuri hat mit Aversion die Behandlung des bei uns hoch geschätzen Oberhauptes des Autonomen Fürstentums Azular - Fürst Franz von Wattenberg - beobachtet. Wir möchten unser tiefstes Mitgefühl für den verstorbenen androischen Bürger ausdrücken, aber gleichzeitig das Fehlverhalten gegenüber Fürst Franz scharf verurteilen. Ohne Anzeige, Anklage, Untersuchung und Verteidigunsmöglichkeit wurde Seine Fürstliche Hoheit zum Staatsfeind erklärt und so zur sofortigen Ausreise bewegt.

    Zur Schlichtung des Vorfalls zu beiderseitiger Zufriedenstellung schlagen wir eine Behandlung dieser Straftat vor dem Adelsgericht in Tehuri vor. Dafür würden wir einen Vertreter der demonstrierenden Organisation als Vertreter der Anklage nach Tehuri einladen und um Amtshilfe bei Zeugenvernehmung und Beweissicherung durch die androischen Behörden bitten.

    In der Hoffnung auf eine positive Antwort
    Hochachtungsvoll,
    Seine Majestät,
    [Bild: jakob.gif]
    König Jakob von Tehuri
*so* Mist, doch noch was vergessen, könnte jemand vielleicht den Titel in "[Mitteilung] aus Tehuri" ändern? Danke im Voraus! *so*
Er ist kein Staatsfeind. Er ist eine persona non grata. Eine unerwünschte Person. Per Gesetz muss es so sein.
Zitat:
[Bild: wappenzarfa2lv5on1.png]

Eure Majestät,

Fürst Franz von Wattenberg ist keineswegs Staatsfeind, er wurde zur unerwünschten Person erklärt, da er und/oder sein Fahrer zwei Bürger des Zarenreiches getötet haben und danach Fahrerflucht begangen haben.
Da er keinerlei diplomatische Akkredierung hatte und demnach nicht offiziel als Staatsgast in Andro war hat er sich vor dem Gesetze Andros zu verantworten wie jeder andere auch.
Deswegen kommt auch eine Schlichtung durch ein Gericht Seiner Majestät nicht in Frage. Er hat auf androischem Boden ein androisches Gesetz gebrochen und unterliegt deswegen der androischen Gerichtsbarkeit.

Hochachtungsvoll
Leonid Leninov
Aussenminister Andros
Erhält von seinem Informanten eine Kopie des Schreibens und ist empört...

Dummes Gewäsch!
Fehlverhalten? Das ich nicht lache.

Wirft den Zettel kurzerhand in den Müll...
Zitat:
  • [Bild: jakob.png]

    Mitteilung und Agrément
    an das Zarenreich Andro


    Sehr vereehrte Damen und Herren,

    ich möchte hinsichtlich dieses heiklen Themas einen Staatsbesuch dem Zarenreich Andro abstatten und entsende hiermit ein Agrément, indem ich Fürst Jasper von Tehuri und mich selber - König Jakob von Tehuri - als Diplomaten des Königreichs Tehuri benenne.

    Hochachtungsvoll,
    Seine Majestät,
    [Bild: jakob.gif]
    König Jakob von Tehuri
Zitat:
[Bild: wappenzarfa2lv5on1.png]

Eure Majestät,

Für Akkredierungen ist Seine Kaiserliche Majestät, der Zar von Andro zuständig. Ich werde Ihr anliegen jedoch selbstverständlich weiterleiten.
Als Ihr Ansprechpartner in Andro wünsche ich zu wissen, wann sie und Seine Majetät, der König eintreffen.
Doch auch wenn ich mich auf ein Gespräch mit Ihnen und Seiner Majestät, dem König freue, so sind die androischen Gesetze hart und unumstösslich.

Hochachtungsvoll
Leonid Leninov
Aussenminister Andros

*so* Wie alt ist der König eigentlich? *so*
*so* Der König feierte im letzten Monat seinen neunten Geburtstag, ich gehe aber davon aus, dass ihr erkennt, dass er seine Briefe nicht selber schreibt Wink *so*

Zitat:
  • [Bild: jakob.png]

    Mitteilung und Agrément
    an das Zarenreich Andro


    Sehr vereehrte Damen und Herren,

    der Staatsbesuch soll so bald wie möglich geschehen, also am liebsten direkt nach der Akkreditierung.

    Hochachtungsvoll,
    Seine Majestät,
    [Bild: jakob.gif]
    König Jakob von Tehuri
Zitat:
[Bild: wappenzarfa2lv5on1.png]

Eure Majestät,

Ich werde euch informieren, sobald der Zar seine Pflicht erfüllt hat.

Hochachtungsvoll
Leonid Leninov
Aussenminister Andros
Zitat:
[Bild: wappenzarfa2lv5on1.png]

Eure Majestät,

Der Zar hat Euch und den Fürsten Jasper akkrediert. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Hochachtungsvoll
Leonid Leninov
Aussenminister Andros
Seiten: 1 2