Androische Föderation

Normale Version: Informatives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Amtssprache: Krolockisch
Staatsform: Absolute Monarchie
Staatsoberhaupt: Amtssprache: Krolockisch
Hauptstadt: Voda
Staatsoberhaupt: Dracul von Krolock
Regierungschef: Dracul von Krolock
Fläche: vakant
Einwohneranzahl: vakant
Wappen

[Bild: rabe2ks1.gif]


Flagge

[Bild: rabero0.gif]
Karte Baronie Vodazamok

[Bild: vodazamokzh0.jpg]


Gesamtkarte Königreich Krolock

[Bild: kartekrolockpi6.jpg]
Das Siegel Vodazamoks:
[Bild: wappensiegeloq7.jpg]
[Bild: 047_0001.jpg]
Die Kirche des heiligen Theodors in Voda

[Bild: schloss_lo.jpg]
Das Anwesen Pjotrs in Vodazamok
Euer Hoheit?
Jemand daheim?
Man vermutet, dass Vlad der Endlose, an hämoragischer Anemie litt.
Gossudarstwennj Sluschaschtschi,'index.php?page=Thread&postID=1053627#post1053627' schrieb:Man vermutet, dass Vlad der Endlose, an hämoragischer Anemie litt.
"Sehr unschön, aber dann könnten theoretisch Vodazamok und Gora vereinigt werden und wegen Herrschermangel an meine Person übertragen werden so es dann möglich wäre?"
Das entscheidet der Zar
"Nun gut werden ihn auch das fragen.
Erinnere nochmals an mein Angebot."
Seiten: 1 2