Androische Föderation

Normale Version: [Aussprache]Nationalhymne/Zarenhymne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Verhalten während der Darbietung der Nationalhymne/Zarenhymne

Präambel
Dieses Gesetz regelt das Verhalten der Androsen während der Darbeitung der National- und Zarenhymne.

§ 1) Verhalten bei gehisster Flagge
Wenn die Flagge gehisst ist,
a) sollen alle Anwesenden mit Ausnahme derjenigen, die eine Uniform tragen, die Grundstellung einnehmen, sich zur Flagge wenden und die rechte Hand auf das Herz legen
b) sollen Männer, die keine Uniform tragen, ihre Kopfbedeckung mit ihrer rechten Hand abnehmen und sie so an die linke Schulter halten, dass sich ihre Hand über dem Herzen befindet
c) sollen uniformierte Personen von der ersten bis zur letzten Note der Hymne salutieren.

§ 2) Verhalten, wenn keine Flagge gehisst ist
Ist keine Flagge gehisst, sollen sich alle Anwesenden in die Richtung der Musik wenden und sich so verhalten, als werde die Flagge gezeigt.

§ 3) Verhalten während Anwesenheit des Zaren/der Zarin
Ist der Zar/die Zarin anwesend, so sollen sich alle Anwesenden ihm zuwenden; es gelten die gleichen Regeln wie unter 1).

§4) Schlussbestimmungen
(1) Dieses Gesetz tritt mit Verkündung in Kraft.

Seine Majestät der Zar hat das Wort
Drehen sie jetzt durch?

Dieses Land hat mehrere Kriege durchlebt, um dem Zaren seine absolute Machtposition zu nehmen, um die Macht alleine in die Hände des Volkes zu legen. Und jetzt wollen sie dass man sich dem Zaren zuwendet? Wenn dann der Nationalflagge. Und bei der Zarenhymmne darf so etwas auch nicht sein, denn dann sind Antizaristen gezwungen dem Zaren zu huldigen und das ist wieder der Verfassung.
Man erwartet von mir, das ich Gesetze einbringe, das tue ich und werde ich auch sicher in Zukunft tun.
Beim Spielen der Nationalhymne wendet man sich der Flagge zu, beim Spielen der Zarenhymne, die ohnehin nur sehr selten gespielt wird, dem Zaren.
Was ist daran verwerflich?
Dies Land hat tausende von Söhnen geopfert, dafür das die Macht der Zaren gebrochen wird. Und nun wollen sie sich vergöttern lassen.

Nachdiesem Gesetz könnten sie die Zarenhymne immer spielen wenn sie in Gegenwart von Personen sind und schon müssen alle Ihnen huldigen.

Die Zarenhymne ist eine Hymne auf Ihre Person, die absolut freiwillig ist. Dabei hat neimand zu salutieren oder sich Ihnen zuzuwenden, wenn er nicht will.

Genausogut könnte ich eine Hymne auf meine Person machen und immer wenn sie spielt, dann müssen sich alle mir zuwenden.
Vergöttern? Nun, ein weiteres Mal zeigen Sie, dass einige Begriffe in Ihrem Wortschatz eine Definition haben, die die Mehrheit anders sieht...

Die Zarenhymne darf laut Gesetz nur nach einer Krönung oder zu meinem Geburtstag gespielt werden, wie Sie eigentlich wissen sollten.

Ich lasse mich nicht vergöttern, das wäre Blasphemie!
Ich bin der Schutzherr unserer Heiligen Kirche, wie können Sie es wagen, mir derartiges zu unterstellen?
Sie beleidigen nicht nur mich, sondern die gesamte Kirche!

Der Zar ist das Staatsoberhaupt Andros, sich selbst mit diesem Amt in Verbindungen zu bringen ist eine Anmaßung.
1. Per Verfassung darf der Zar Gesetze einbringen
2. Über den Inhalt dieses Gesetzes lässtsich natürlich streiten.

Ich bin dagegen das Zivilisten jedes mal eine Stellung einnehmen müssen.

Soldaten sollten die Fahne grüßen ja, aber keine normalen Bürger.

Die Fahne ehren und beschützen ja, Patriotismus ja, aber das hier, nein
Ich habe nie gesagt, dass dieses Gesetz 1:1 übernommen werden soll.
Deswegen protestiere ich gegen die Aufnahme der ZArenhymne und die Huldigung des ZAren. Sie sind ein Bürger wie jeder andere, dafür haben tausende bereits Ihr Leben gelassen.

Und nun wollen sie dies wieder rückgängig machen....
Sie wissen schon, dass dem Zaren nur beim Abspielen der Zarenhymne "gehuldigt" werden soll?

Ich sehe da kein Problem.
Gut, der Patriotismus beim Verhaltenskodex für normale Bürger mag überzogen sein und sollte daher auf freiwilliger Basis beruhen.
Aber ich sehe es.

Während Sie irgendwo im Ausland rumgelungert sind haben tausende Androskis Ihr Leben gelassen, damit soetwas nie wieder vorkommt!!

Dem Zaren kann huldigen wer will, mir kann huldigen wer will, dem Premier kann huldigen wer will. Wir sind ein freier Staat.
Seiten: 1 2 3