Androische Föderation

Normale Version: Kulturminister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
lässt sich anmelden
Ein Diener macht die Tür auf

Was wünscht der Herr?
Den Knjaz von Viltuvija. Ich würde ihn gerne sprechen.
Der Diener ist einen mom. Weg, kommt dann aber wieder

Ich muss sie leider enttäuschen, nur der Altfürst ist anwesend
Ist etwas verärgert.

Richten sie dem Knjaz aus, dass ich ihn zu sprechen wünsche und er mir mitteilen soll wann er Zeit hat, damit ich ihn Besuchen kann. Es ist dringend und er täte gut daran, seine Pflichten vor dem Vaterland nicht zu versäumen.
Der Diener läuft dem Minister hinterher

Herr Minister, Herr Minister, seine Lordschaft der Altfürst hat dieses Gespräch mitbekommen und möchte gerne mit ihnen sprechen
Dreht sich um.

Na dann, bitte.

Läuft wieder zurück.
Sie möchten mit meinem Sohn sprechen?...Als Familienoberhaupt habe auch ich noch viele Rechte und daher nehme ich ihre Bitten und Klagen an, was wünschen sie?
Ich wüsste gerne, warum die Analphabetenquote in Viltuvja wie in den anderen Provinzen bei etwa 10% liegt. Schulen gibt es ja genug....
Viele sind in der Krisen und Kriegzeit aufgewachsen, wo Schulen geschlossen waren, es gibt bereits Projekte um diese Menschen wieder in die Schule zu schicken, aber das läuft erst langsam, in 2-3 jahren könnte die Rate um die hälfte gesunken sein.
Seiten: 1 2