Androische Föderation

Normale Version: Ansprache des Zaren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Zar steht auf dem Balkon des Zarenpalastes und spricht zu Andro. Fernsehteams aus Fern und Nah sind anwesend, um diese Ansprache überall auszustrahlen.

Meine lieben Androsen!

spontaner Jubel in der vor dem Schloss stehenden Menschenmenge

Seit nunmehr einem Monat bin ich euer aller Zar.
Ich weiß, es gab und gibt noch Unsicherheiten, was meine Fähigkeiten betrifft, doch keine Sorge, mein liebes Volk, ich werde mich meines Amtes und meines Volkes als würdig erweisen!

Applaus und Juri-Rufe

Es ist üblich, seine politischen Ziele nach einer Amtsübernahme klar zu machen.

Meine Ziele sind recht einfach.

Stille. Man wartet gespannt.

Ich will Frieden. Ich will Gerechtigkeit. Ich will Wohlstand für alle Androsen. Ich möchte, dass es euch allen, liebe Androsen, gut geht.
Ich werde für eine liberale und faire Politik einstehen, stets auf das Wohl des Volkes bedacht.
Dabei sollen unsere alten Werte nicht vergessen werden.

All diese Worte werden oft gesagt, doch niemals so tief empfunden wie heute. Möge Gott mit uns Allen sein!

:applaus: :applaus: :applaus:

Mein liebes Volk...
Das ist noch nicht alles.
Wie ihr alle wisst, bin ich in den heiligen Stand der Ehe eingetreten, eine wunderschöne und intelligente und würdige Zarin regiert an meiner Seite.
Und jetzt...

Die Augen des Zaren werden sichtlich feucht.

...Wir erwarten ein Kind, einen Thronfolger, einen Androsen!

Die Menge jubiliert. Wie vorher abgesprochen, ertönen 101 Salutschüsse aus den alten Kanonen in der Nähe des Zarenpalastes.

Mein liebes Volk, ich danke euch, für alles.
Für euer Vertrauen, eure Aufmerksamkeit und die Freunde, die ihr mit mir und der Zarin teilt!

Möge Gott euch alle schützen!
Ich finde die Ansprache nichtssagend.
Schaut bei seiner Ansprach auf ihren langsam anschwellenden Leib herab und freut sich.


:applaus: :applaus: :applaus:
Hat wichtigeres zu tun als der Rede zu lauschen, hat sie jedoch aufzeichen lassen um sie später anzusehen.
Man frägt sich ob der Zar auch mal von seinem Recht gebrauch macht, Gesetze einzubringen