Androische Föderation

Normale Version: Hochzeit des Zaren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
der Zar ist in der Kathedrale
Die Kathedrale von Prodovski ist schön geschmückt. Zahreiche Würdenträger sitzen in den Reihen. Juri ist bereits am Altar und betet. Der König von Krolock sowie die Kirchlichen Würdenträger sind noch nicht anwesend. Auf dem Platz vor der Kathedrale warten Diener auf die Ankunft der Hohen Gäste. Es sind Fahnen des Königreiches und des Zarenreiches aufgehängt. An einer Wand hängen vier Banner. Zuoberst das Wappen derer von Krolock. Rechts Unten, das der Ardorbergovs. Das unternlinks ist das der Wattenbergs und unten in der Mitte befindet sich ein verhülltes.
Seine Exzellenz, der Reichskanzler und Außenminister des Ratharischen Reiches Franz-Josef Rommel kommt an
Kanzler Schuckow ist ebenfalls zugegen
Ist nebst Familie in der Kathedrale eingetroffen und bewundert die Ausschmückung. Als er das Wattenbergische Wappen erblick fühlz er sich natürlich geehrt, dass man die Herkunft von Carlonie nicht vergessen hat.
Zur Unterhaltung der hauptächlich aus Andro stammenden Gäste, die vor dem Platze warten wird durch die Lautsprecher, die später der Übertragung dienen ein Lied abgespielt
Ist als Vertreter des Kaisers des Heiligen Remischen Reiches anwesends
Sitzt in Ihrem Kirchenstuhl, der nur von den aller aller höchsten der Famillie Krolock besezt werden darf.
Ist als Vertreter Targas anwesend.
Erscheint als irkanischer Regierungschef und vertraut darauf, dass ihm gesagt wird wo er sich zu setzen habe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7