Androische Föderation

Normale Version: Nachrichten 15.1.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend

Andro

zur Zeit tobt eine häftige Debatte im Oberhaus zwischen dem Zaren Juri I. und dem Korol von Krolock, Antonin I.
Experten schlussfolgern, dass dieser Streit sich mtlerweile über persönliche Dinge hinwegsetzt und offen die Politik der Assoziierung angreift.
In diesem Thema ist das Oberhaus sehr gespalten. Während der Zar von Knajz Newksi untersützt wird, so hat Antonin zweifellos Bailow und Dymenko hinter sich.


Ascaarun

Der Rat für Kooperation, Entwicklung und Sicherheit beginnt sich zu etablieren. Derzeit stimmen 4 Staaten in ihren Parlamenten über den Gründungsvertrag ab.
Man rechnet mit einer Ratifizierung bis nächste Woche.


Dschanabath

Das kleine Wüstenland zeigt sich etwas brüskiert über die Hilfe der UVNO. Das Land nimmt sie zwar an, bemängelt aber, wieso Die UVNO nicht schon früher interveniert hat, als das Land noch von Devon besetzt wurde.


Bergen

Die Regierung Bergens steht vor einem neuen Desaster.
Mehr als die Hälfte der Minister fehlt seit über 2 Wochen, im Bundestag fehlen sogar 3/4 der Abgeordneten.
Obwohl bald Neuwahlen sind, von denen sich vor allem die Opposition viel erhofft, glauben manche Beobachter, dass Bergen mitlerweile ein hoffnugsloser Fall ist.
Dennoch sind viele nicht gewillt, die Hoffnung auf Besserung aufzugeben.

Wetter

An der küste Mostowskajas und Viltuvjas gibt es heute und morgen starke Windböhen von Orkanstärke.
Im Inland bis zum Utamgebirge herrschen 1-3 ° C, an der Küsze 4°.

In Ribir gibt es die nächsten Tage -4°C und einen bewölkten Himmel, in Korgowska und Almachistan -6°C und teilweise Bewölkung

Guten Abend
Zitat:Experten schlussfolgern, dass dieser Streit sich mtlerweile über persönliche Dinge hinwegsetzt und offen die Politik der Assoziierung angreift.


Hör bitte einfach auf Dinge zu beurteilen ohne sie zu genau zu lesen. Ich habe nie etwas von Verträgen gesagt, aber wenn man anfängt alles so zu verstehen, dann bitte sehr. Dann bin ich weg. Ich spiele das Volk Krolock so wie es abgesprochen war. Stolz und Eigensinnig. Wenn dir das jetzt nicht passt, dann passe ich nicht mehr hierher.
wenn er nun bei Leninov zuhause wäre würde er sich fragen mit wem er da redet?
Rolleyes
Betrachte es als simoff.