Androische Föderation

Normale Version: Antrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
-Vorname: Lucius
-Nachname: Leninov
-Geburtstag: 20.12.1978
-Geburtsort: Koskow
-Wohnort:
-Provinz: Koskow
-Gouvernment: Tschnerosk
-HID oder NID: HID
Moin, Moin!

Gregori Brylinski

Willkommen in Andro.

Sie müssten sich noch einen Wohnort aussuchen

Wie gedenken sie sich einzubringen?
Wohnort ist Koskow.
Ich gedenke eine demokratische, christiliche, linke Partei zugründen, die nicht dem Leninistischen Vorbild folgt sondern dem Marxistischen.

Gregori Brylinski

Zitat:Original von Lucius Leninov
Wohnort ist Koskow.
Ich gedenke eine demokratische, christiliche, linke Partei zugründen, die nicht dem Leninistischen Vorbild folgt sondern dem Marxistischen.

Christlich und Marxistisch...nun ja...viel Erfolg

Hiermit sind sie eingebürgert.
Vielen Dank
Sind die Begriffe "christlich" und "marxistisch" eigentlich vereinbar?Soweit ich informiert bin, war es Marx, welcher sagte "Glaube ist Opium fürs Volk"?Wink
JA, das war er.
Doch wenn Eure Hoheit sich das Parteiprogramm der KDPA wird er merken, das die Kirche nicht speziell vermerkt ist.
Es wird aber gesagt das sie nicht gefährdet ist.
Diese Meinung von Marx ist eine der wenigen von seinen die ich nicht teile. mit Marxismus meinte ich hierbei die Ansichten über den GrossKapitalismus. Zudem wollte ich nicht Stalinismus oder Leninismus sagen, denn das trifft nicht zu.

Gregori Brylinski

Stalinismus?
Befürworter der Art von Stalin zu regieren.
Diktatur, Überwachung des Volkes, Massenvernichtung der Gegner. So eine Art Nazis, nur halt eben extreme Bolschewiki
Seiten: 1 2