Androische Föderation

Normale Version: Rauenstein Airways
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Fax aus Pottyland...

Zitat:[Bild: logo.png]

Rauenstein Airways
Malt van Rauenstein
Wartburger Chaussee 1
1110 Arcor, Alt-Arcor

Flughafen Koskow International
to whom it may concern
...
...
Andro


DRINGEND: Ausflug der Passagiere in Geldern Stadt

Sehr verehrte Damen und Herren,

wie ich der Presse hier in Pottyland entnehmen konnte, wird eine Maschine der staatlichen Fluggesellschaft Andros zur Zeit im HRR am Boden gehalten und die Passagiere an der Einreise gehindert. Zum Zeichen meiner Anteilnahme biete ich den Betroffenen hiermit die kostenfreie Rückreise vom Flughafen Geldern Stadt nach Koskow International mit einer Sondermaschine der Rauenstein Airways an, damit die Fluggäste trotz dieser misslichen Lage ein besinnliches Weihnachtsfest feiern können und nicht die gesamten Festtage auf dem Rollfeld in Geldern verweilen müssen.

Um dies leisten zu können, erbitte ich Sie um eine unbürokratische Untertützung beim Einholen der notwendigen Sondergenehmigungen im Zarenreich Andro, die Rauenstein Airways Andro nicht regelmäßig im Flugplan vorsieht, fehlen uns entsprechende Kenntnisse um dies selbst in die Wege zu Leiten. Ich hoffe auf Ihre unterstützung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Malt van Rauenstein
Rauenstein Airways
Zitat: Die Reichsregierung
- Der Premierminister -

An
Rauenstein Airways
Malt van Rauenstein
Wartburger Chaussee 1
1110 Arcor, Alt-Arcor

Sehr geehrter Herr von Rauenstein,

im Namen des Zarenreiches Andro bedanke ich mich herzlichst für die von Ihnen angebotene Hilfe.

Momentan laufen Verhandlungen zwischen dem Zarenreich Andro und dem HRR. Der Ausgang ist mehr als ungewiss.

Selbstverständlich erteile ich Ihnen hiermti als Premierminister die Genehmigung den Luftraum Andros zu durchfliegen sowie die Start- und Landegenehmigung auf dem Flughafen Koskow International.

Bestehen von Seiten Ihrer Fluglinie Gespräche mit dem HRR ?

Mit freundlichen Grüßen

L. Gurowitsch
Ein Fax aus Pottyland...

Zitat:[Bild: logo.png]

Rauenstein Airways
Malt van Rauenstein
Wartburger Chaussee 1
1110 Arcor, Alt-Arcor

Die Reichsregierung
- Der Premierminister -
Lev Gurorwitsch
Andro


DRINGEND: Ausflug der Passagiere in Geldern Stadt

Sehr verehrte Herr Premierminister Guorwitsch,

zum Momentanen Zeitpunkt prüfen unsere Mitarbeiter, welche Regierungsstelle am heutigen Tag eine entsprechende Sondergenehmigung erteilen kann. Wie sie vermutlich aus eigenen Erfahrungen wissen, ist dies im HRR nicht ganz einfach. Wir sind jedoch zuversichtlich eine entsprechende Genehmigung unbürokratisch in bälde zu erwirken.

mit freundlichen Grüßen

Malt van Rauenstein
Rauenstein Airways
Pottyland ist toll !
Rauenstein Airways faxt die Kopie eines Anschreibens aus Geldern mit der Bitte um Kenntnisnahme:

Zitat:
[Bild: wappengelderndurocherna1.png]

Markgrafschaft Geldern-Durochér
- Marquisat Geldique-Durochér -

Internationaler Flughafen Geldern Stadt
Zentralmarkgräfliche Vermögensverwaltung
Hagenauer Allee 214
Geldern Stadt, HRR

Rauenstein Airways
Malt van Rauenstein
Wartburger Chaussee 1
1110 Arcor, Alt-Arcor


Sehr geehrter Herr van Rauenstein,

wir sind sehr erfreut über Ihr Angebot und Engagement in diesem äußerst brisanten Fall. Doch soweit es uns bekannt ist, wird die Maschine noch am heutigen Tage mit allen Passagieren nach Andro zurückkehren können.
Sollte dies dennoch nicht der Fall sein, so werden wir auf Ihr Angebot zurückkommen.

Mit freundlichen und weihnachtlichen Grüßen

[Bild: constantinbq5.png]
Markgraf von Geldern-Durochér, Präsident der Zentralmarkgräflichen Vermögensverwaltung
Ist sichtlich erleichtert.
Tja ja, wenn ich nicht verhandelt hätte...
Zitat:Original von Leonid Leninov
Tja ja, wenn ich nicht verhandelt hätte...

Auch hier, Herr Minister, Sie haben eine verdammt gute Arbeit geleistet.
Danke, Herr Vizepremierminister. Wie war das doch, von wegen ich täte nie was? Wink
Zitat:Original von Leonid Leninov
Danke, Herr Vizepremierminister. Wie war das doch, von wegen ich täte nie was? Wink

Nun, jeder kann sich einmal täuschen, Herr Leninov. Wink
Seiten: 1 2