Werde ein Bürger von Andro! Parlament von Andro Karte von Andro

Bürger werden

Du willst Bürger werden und Teil dieser großartigen Nation werden ?

Wunderbar - der Einwanderungsbeamte hat schon die Papiere bereit, sie Dir zu geben für Dein neues Leben, Deine neue Existenz in diesem Staate.

Alles was er dazu noch wissen muß ist wie Du heißt, wann Du geboren bist und wo Du leben willst. Schon kann Deiner Karriere nichts mehr im Wege stehen.

» zur Registrierung

Für karrierebewusster Aufsteiger haben wir daher auch eine ganz persönliche Beratung. Du hast ein rhetorisches Talent ? Bist verhandlungs- und kompromißbereit ? Oder du spürst diesen unbedingten Machtwillen, der Dich antreibt ? Dann versuche es doch einmal in der Politik. Ein Parteimitgliedsantrag ist schnell ausgefüllt oder wage Dich mit Deiner eigenen Parteigründung auf das Parkett. Werden die Wähler Dir zuhören oder werden sie sich abwenden ? Allein Du hast es in der Hand !

Oder das große Schauspiel, die politische Ränke ist Dein Ding nicht ? Du versuchst lieber im Hintergrund die Fäden zu ziehen, Einfluss zu üben und über den Wahlzettel an der Urne Druck auf die Mächtigen zu üben ?
Kein Problem. Zu allem, was zu einem richtigen Staat dazugehört, was eine funktionierende Gesellschaft ausmacht, gehören die Kleinen und Großen mit ihren ganz individuellen Sorgen und Nöten.

Spinne die Fäden als einflussreicher Industriebaron, als milliardenschwerer Oligarch oder gewiefter Lobbyist ! Vertrete die Interessen von Gewerkschaften oder publiziere als Journalist kritische Essays zu den Praktiken der Regierung ! Andro findet für jeden seinen Platz.

Und bedenke immer, egal was Du auch tust, Du bist Bestandteil einer einzigartigen Simulation, einer heterogenen Gesellschaft des WorldWideWeb.