Sie sind nicht angemeldet.

Die Nutzungsbestimmungen wurden neu gefasst, daher ist eine erneute Zustimmung auch für registrierte Benutzer erforderlich.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:44

[simoff]Polkarte

SimOff
Ich habe diese Karte gemacht, wäre nett wenn jemand diese Karte mal an die Polkomission weiterleiten könnte, das die Karte dort offiziell wird, bzw. Fehler korregiert werden. Interessant finde ich es das Landstücke nicht geschützt sind, oder ist das ein Kartenfehler?

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:19

Da wir da ausgetreten sind, können die ihre eigene Karte machen :P

Die gehört nun uns. ;)

"Realisten" - Nationalliberaler Flügel der DPA

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:28

Bin mir vorallem mit den Ausmaßen des Pols unsicher. :(
Villeicht wollt ihr ja meine Karte zur offiziellen Androanischen Polarkarte machen ;)
Nen Stempel drauf und Logo von AndCart, fertig :)

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:56

SimOff
Ich habe diese Karte gemacht, wäre nett wenn jemand diese Karte mal an die Polkomission weiterleiten könnte, das die Karte dort offiziell wird, bzw. Fehler korregiert werden. Interessant finde ich es das Landstücke nicht geschützt sind, oder ist das ein Kartenfehler?

Ja, das ist ein Fehler. Der Konventionstext ist so ausgelegt, dass der 90. Breitengrad die nach oben abschließende Linie der Karte ist.
Pan Qiu Ma

Generalsekretär der ARS

5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:36

90. Breitengrad?! Das ist der geographische Nordpol ;)

6

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:07

Ja, eben. ;)
Pan Qiu Ma

Generalsekretär der ARS

Jekaterina Alexandrowna Melnikowa

Staatseketärin im Ministerium für Äußere Angelegenheiten

• Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Juli 2017, 15:52

Vielleicht kann man mir hier ja weiterhelfen: Ist die Nordostpassage entlang der Küste Andros nach Chinopien eisfrei also für Handelsschiffe passierbar ?
Staatseketärin im Ministerium für Äußere Angelegenheiten

8

Sonntag, 26. November 2017, 01:23

Im Sommer ja.

"Realisten" - Nationalliberaler Flügel der DPA